Hitra-Kvenvær Aktuell

@Kebu
erstmal danke für deine schönen fotos.
glückwunsch an die fänger der schönen fische.

auf was und wie tief biss der leng?
das ist ja schon eine hausnummer ,petri heil dem fänger:a020:.



gruss steinbit


Wir haben alle (4 Stück bis knapp 10 Kilo) und den großen, alle auf einer interessanten Stelle 108 Meter beim Versuch Seehecht zu bekommen gefangen.
Kann auch schlimmer schief gehen ......:a055:
 
Das ist ja mal ein geiler Tangdorsch.
Wie immer schöne Fische. Mach weiter so. Depremier mich :lacher:
 
Hallo zusammen,
wir sind gestern abends zu dritt in Hitra-Kvenvaer angekommen. Für uns ist es das erste mal hier in der Region und sind sehr gespannt. Daher ein Petri an alle hier, die in diesem Thema unterwegs sind :D
Leider ist heute ein frischer Wind, dass wir nicht raus konnten/können bisher - wir hoffen mal, dass es morgen besser ist! Ein paar Markrelen gingen heute Vormittag. Aber ansonsten gucken wir aufs Wasser und kommen erstmal an!

Ist jemand auch derzeit hier vor Ort und kann ein paar Tipps geben? Oder ein anderer Ortskundiger, der uns ein paar interessante Spots geben könnte?

Besonders eine Region mit aussichtsreichen Unterwasserbergen/Plateaus für Light Tackle auf Pollack und Dorsch wäre super!

Wir werden auch regelmäßig mit Berichten von uns hören lassen! :)
 
Hallo Ronaldo,

wir fahren nächstes Jahr das erste mal in die Region und suchen auch noch Tipps. Vor allem das Thema Light Tackle auf Pollack hat es uns ebenfalls angetan. Würd mich freuen von dir was zu hören, obwohl du ja auch neu in der Region bist :)))

Viel Erfolg
 
Guten Morgen zusammen,
da heute das Wetter nicht besonders ist und wir aufgrund Wind nicht raus können, habe ich etwas Zeit zum tippen. ;)
Gestern waren wir auf einem Seehecht-Plateau. War aber sehr zäh - vielleicht auch, weil sich da fast 40 Boote eingefunden hatten. Immerhin hatten wir einige Seehechte - keine Riesen, aber ok. Heute kommen wir nicht ganz raus. Vielleicht versuchen wir es an geschützten Kanten mal auf Pollack.
 
Ist doch klasse wenn sich ein paar Seehechte überreden lassen. Mir persönlich schmeckt er auch sehr gut.
Aber nun würde mich interessieren wo ihr die Räuber gefangen habt. Sprich wo befindet sich dieses Seehecht-Plateau? Wenn wir nächstes Jahr im Mai/Juni vor Ort sind dann ist zwar nicht die typische Seehecht Zeit, aber vielleicht kann man es dennoch mal dort probieren.
 
Oben