Fährpreise

Servus,

Achtung beim Roaming auf hoher See. Ich Depp wurde auf der Fjordline kürzlich abgezockt, da ich aus Unwissenheit das Roaming nicht abgestellt habe. Für paar Minuten Internet zwischen Hirtshals und Langesund außerhalb der Landesgrenzen wurden mir 95€ berechnet.


Grüße
Michi
 
Wann wird denn -erfahrungsgemäß- DFDS für das nächste Jahr freigeschaltet?
 
Hi,
Vor 3 Wochen auf der Fjordcat kam ich so ohne weiteres gar nicht ins Board Netz. Hätte mich über Fjordline registrieren müssen .
Hingegen auf der Stenaline ist WLAN-Standart kostenlos nur das Premiumwlan muss bezahlt werden.
Grüße
 
...da wäre dann preistechnisch der Drops bei der CL gelutscht
 
Hab gerade mal bei der Fjordline geschaut für Juli 2020. Kostet mal eben das doppelte wie im April 2019. auch wenn das natürlich Saison ist finde ich das schon heftig. 2000€ für 2 PKW und 6 Personen. Müssen natürlich auch die teuerstenTermine wählen, damit es mit unserer Anreise passt.
 
Oben