Hallo aus Thüringen

Registriert
19 März 2019
Beiträge
9
Hallo zusammen,

mein Name ist Patrick und ich komme aus dem schönen Thüringen.

Ich bin 35 Jahre, leidenschaftlicher Naturfotograf, gehöre zur low and slow Smoker Fraktion und habe letztes Jahr zum ersten Mal erfolgreich in Schweden auf Hecht geangelt.
Dieses Jahr werden wir mit unseren 2 Kindern 14 Tage in Utbjoa, kurz vor Bergen verbringen.

Da ich hier schon eine Weile mitlese, war es nun an der Zeit für eine kurze Vorstellung.
Ich freue mich ein paar nette Leute kennenzulernen und auf den ein oder anderen Tipp von euch :)

Viele Grüße Patrick
 
Herzlich Willkommen hier im Forum der Norwegenverrückten, in Norge haste viiiiiel Natur für deine Kamera, natürlich auch paar Fische..
 
Hallo Patrick!

Vielen Dank für deine Vorstellung!:a020:

Also Familienurlaub und Angeln - finde ich super - habe ich auch schon gemacht - auch in der Region Bergen (Sotra-Brügge)....................

Hier eine Info für dich:

https://www.norwegen-angelforum.de/...laub-und-angeln-–-geht-das.64583/#post-988572

Da du, wie du schreibst
leidenschaftlicher Naturfotograf

bist, freuen wir uns natürlich auf Beiträge von dir mit schönen Bildern................ - hoffentlich besser als meine:wink:

Hier zur Einstimmung 2 Bilder unseres Familienurlaubs:

upload_2019-5-27_12-38-30.jpeg
Bergen Ulriken - Abstieg über Natursteintreppe

upload_2019-5-27_12-40-18.jpeg
Bergen Ulriken - Blick vom Gipfel

Viel Spaß bei Eurem Familienurlaub und hier im Forum!
 
Herzlich Willkommen im NAF!!!

Danke für deine Anmeldung.

grüße
 
Hallo Patrick!

Vielen Dank für deine Vorstellung!:a020:

Also Familienurlaub und Angeln - finde ich super - habe ich auch schon gemacht - auch in der Region Bergen (Sotra-Brügge)....................

Hier eine Info für dich:

https://www.norwegen-angelforum.de/threads/sotra-brygge-familienurlaub-und-angeln-–-geht-das.64583/#post-988572

Da du, wie du schreibst


bist, freuen wir uns natürlich auf Beiträge von dir mit schönen Bildern................ - hoffentlich besser als meine:wink:

Hier zur Einstimmung 2 Bilder unseres Familienurlaubs:

Anhang anzeigen 115819
Bergen Ulriken - Abstieg über Natursteintreppe

Anhang anzeigen 115820
Bergen Ulriken - Blick vom Gipfel

Viel Spaß bei Eurem Familienurlaub und hier im Forum!

Hallo Holger,

vielen lieben Dank.

Was für eine mega Aussicht!
Jetzt kommt tatsächlich Vorfreude auf :)

Wir trainieren gerade für den Aufstieg zur Trolltunga.
Natürlich dann ohne Kindern. wir haben noch Schwester und Patenonkel dabei.

Heri noch zwei Bilder vom letzten Schwedenurlaub, morgens am See:

image1.jpeg

image2.jpeg
 
Willkommen im Naf.!
Am Hardanger gibt es viel zu knipsen.
 
Herzlich willkommen im NAF.
Ich komme ursprünglich auch aus dem schönen Thüringen :a010:.
VG Tobi
 
Hallo Patrick,
willkommen hier im Forum.
Du hast recht Thüringen wirklich schön, meine Frau kommt aus der nähe Saalfeld. Morgen waren wir dort hin
Gruß
Stefan
 
Oben