Moin Moin aus dem Westerwald

Jemand aus dem Westerwald

Master of Desaster
Registriert
10 April 2019
Beiträge
16
Ort
WW
Hallo ihr Naffen,

ich möchte kurz "Hallo" sagen und mich vorstellen...

Bin der Dirk aus dem Westerwald und begeisterter Meeresangler.
Zwar habe ich es bisher leider "nur" einmal nach Norwegen geschafft, fahre aber regelmäßig auf und an die Nord- und Ostsee zum Angeln.
Deshalb werde ich mich auf vorwiegend in diesem Bereich aufhalten und dort meinen Senf dazugeben.
Natürlich braucht der halbwegs versierte Angler auch Tackle und Zubehör.
Hier mag ich Qualität und auch bisschen was für's Auge.
Hauptsächlich das gute mittelpreisige Zeugs. Doch manchmal gönnt man(n) sich auch was Besseres.
Kennen ja bestimmt Einige!
Da Frau und unsere beiden Söhne auch vom Angelvirus befallen sind, brauche ich das Gott sei Dank nicht lange rechtfertigen. Höchstens manche Sachen mehrfach kaufen!
Was dann wieder die Hersteller und Angelhöker freut.
Ansonsten koche ich gerne, gärtnere mit meiner Frau zusammen und versuche ab und an bissel Sport zu machen um der drohenden Verfettung entgegen zu wirken...
Ab und an schreibe ich auch mal einen (Fang)Bericht über meine Angeltouren.
Allerdings bin ich die letzten Jahre ziemlich im Beruf eingebunden, so dass mir etwas die Motivation gefehlt hat.
Ende Mai steht eine Zweitagestour mit der kompletten Familie an. Vielleicht finde ich ja anschließend die Muße mich hinzusetzen und ein paar Worte dazu aufzuschreiben.
So, ich hoffe, das war als Kurzvorstellung ausreichend! :-)
Wer mehr wissen will kann gerne fragen.

Liebe Grüße und Tight Lines

Dirk
 
Von mir auch ein Herzliches Willkommen aus Villmar an der Lahn (nähe Limburg)

Ein "Hallo" nach Villmar! :a010:

Liest sich gut, das mit der Limburger Pilkerschmiede.
Da hätte ich eventuell Bedarf... :a055:
 
Tach jesacht aus'm Balina Speckjürtel :a015:
Erstkontakt hatten wir ja schon - bin vermutlich der Einzige im Norwegenforum, der noch nie in Norwegen war :ergibmich: Aber die Abteilungen Rutenbau und Kutterangeln auf der Ostsee haben durchaus auch Potential zum Mitmachen … :genau:
 
Oben