• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit !

karline68

olinda68
Registriert
19 April 2010
Beiträge
22
Alter
55
Ort
Leipzig
:014:,

suche eine Mitfahrgelegenheit in der Zeit vom 28.06. bis 14.07. 2019, idealerweise ab Höhe Trondheim aufwärts.
Und ja, ich bin eine Frau und leider ist es immer wieder sehr schwierig, Anschluss zu finden :a045:.
Trotzdem war ich schon 11 mal in Norge zum Angeln und halte mich für gut anpassungsfähig.

Gruß Olivia
 
Hallo Olivia
Es gibt eine Möglichkeit 26.06 bis 07 .07 Vandve....
Gruß Uwe
 
:014:,

suche eine Mitfahrgelegenheit in der Zeit vom 28.06. bis 14.07. 2019, idealerweise ab Höhe Trondheim aufwärts.
Und ja, ich bin eine Frau und leider ist es immer wieder sehr schwierig, Anschluss zu finden :a045:.
Trotzdem war ich schon 11 mal in Norge zum Angeln und halte mich für gut anpassungsfähig.

Gruß Olivia

moin moin..leider kann ich dir zu diesem termin nichts anbieten..wenn du aber flexibel bist
hätte ich eine tour ,ca 350 km nördlich von trondheim anzubieten..es ist die letzte august,und die erste september woche..
schaue mal au norge fishing club,da wird das wesentliche beschrieben..würde mich freuen..tour war eigentlich mit meinem junior geplant,
leider bekommt er keinen urlaub..wenn du interesse hast,bitte melden
01725444622 h.s.v.schwarz@t-online.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:014:
Und ja, ich bin eine Frau und leider ist es immer wieder sehr schwierig, Anschluss zu finden :a045:
Na ne is klar . Dann müste Frau mal antworten auf die PN / Nachricht / Unterhaltung .:confused1:
Und wenn kein Interesse besteht wäre es nett dies zu erfahren .:angeln:
 
Hallo Olivia.Biete Mitfahrgelegenheit nach Vandve,vom 20.06 2019 bis zum 1.07 2019.vorort
gefahren wird zu dritt,mit Mercedes V klasse,nach Frederikshaven-Oslo und dann hoch nach Vandve.
Unterkunft 2 Schlafzimmer Wohnzimmer mit Küche.
Alu Boot 19 Fuss 60 ps.
Kosten für Haus +Boot 650 Euro pro Kopf.100 euro Fähre +Spritkosten?
Wir sind zwei Männer.
bei Interesse 01735871458:angeln:
 
Ist zwar sehr kurzfristig? Seid Ihr Vollzählig? Habe Interesse! War 2017 schon mal auf Vandve. Wohne nahe an der A7
 
Oben