•   
  •   
 
 
 

Mein Sommer in Norwegen Reloaded 2019 Mai bis September

Gast 36

Guest
Registriert
6 Dezember 2014
Beiträge
4.370
Mein Livebericht ist noch nicht wirklich ein Livebericht:ergibmich:

Aber ich bräuchte noch ein bisschen Input.

Was bis jetzt fest geplant ist:
27.5. von Travemünde nach Helsinki mit der Fähre
bis
3.6. gemütlich nach Soroja
ab
3.6.2019 bis 14.6.2019 mit Olaf und Axel (Norge70 und Mefo-Schreck) auf Soroya bei Christian den Butts und Co. nachstellen.
ab
16.6. kommt meine beste in Alta per Flugzeug dazu.


IMG_5306.JPG
DA GIBT ES MEIN erstes Anglerisches Loch:confused1: würde gerne Richtung Kirkenes fahren und auch den Kollegen im Wasser nachstellen. (Speziell mit der Fliegenrute)
Hat wer eine Idee?

ab
15.7. ist geplant Senja (mit Fredi:dance::dance3::dance4:) bei Ken.

Der Rest ist noch offen: geplant: Abelvaer, evtl. Mykken (würde mich Grausam reizen Volker)
 
Myken ist Platz und ich werde da sein......
 
Nachfrage an Havstein betreff Platz und Konditionen ist schon unterwegs.:dance::dance3::dance4:

Muss es nur noch im Reiseplan unterbringen. ABER mit Euch währe der Hammer.:a020:

würde mich auch freuen mal schaun wie es sich ergibt....
 
Auch dafür habe ich Reserven Eingeplant:biglaugh:
Hey, pass auf! Nicht dass Du Olafs und meine "Stöcke" fürs anfüttern einplanst!:bindagegen::a055::a010:

Zur Erklärung für Alle: Martin nimmt Olafs und meine Ruten für unser Treffen auf Söröya mit, da brauchen Olaf und ich die nicht im Flieger mitschleppen!:bindafuer::a020:
 
Hey, pass auf! Nicht dass Du Olafs und meine :a010:"Stöcke" fürs anfüttern einplanst!:bindagegen::a055:

Zur Erklärung für Alle: Martin nimmt Olafs und meine Ruten für unser Treffen auf Söröya mit, da brauchen Olaf und ich die nicht im Flieger mitschleppen!:bindafuer::a020:

Ja mache ich. Aber Ihr seht sie nie mehr wieder:lacher::lacher:
Ihr kennt ja meine Art mit Hochpreisigen Ruten und Rollen umzugehen:a055:
 
Hallo Martin.

Zu Kirkenes gab es doch mal was zum Tana, dem Fluss, was sehr spannend aussah, auf einer dieser DVD‘s.

A90965CB-6AEB-4A11-95AA-E59EB302B38B.jpeg
 
Ist ja gut. Ich habe es mir gemerkt.

ABER:
Suche immer noch Möglichkeiten zum Angeln zwischen Alta und Kirkenes. Was im www. so Rumgeistert habe ich glaube durch und das war ziemlich Mager. Entweder unbezahlbar mit Helicopter, oder Touristenfang.

Zahle gerne den Angemessenen Preis, wenn die Gegenleistung stimmt.
 
Also am Fluss Alta wird's Angeln recht teuer, aber da gibts wohl was zu holen, weiss nur nicht ob es dann schon Saison ist. Meiner Frau und mir wurde gesagt, dass dort auch Mitglieder des englischen Königshauses angeln gehen...
 
Oben