9. NAF-Herbstfest 2019

Volker, schau mal HIER. Wird von uns diesmal ausprobiert!
Entfernung und P / L fand ich top (incl. Frühstück)....Wochenendtarif lt. HP

Hallo Heike, das ist aber noch ein gutes Stück nach Reichenbach.

Ich habe früher in Crimmitschau gearbeitet und in Leubnitz / Werdau gewohnt und in Reichenbach habe ich Fahrstunden für meinen Motarodführerschein genommen.
Ist also etwas wie nach Haus kommen! Freue mich schon sehr darauf.
 
Findet auf dem Herbstfest dieses Jahr wieder ein Flohmarkt statt? Habe noch ein paar verrostete Pinker im Keller:eek1:
 
Jetzt habe ich es verstanden, ich war bei Reichenbach im Vogtland und ihr bei Hermsdorf :eek1::a055:

Ich glaube Reichenbach gibbet dort 3 mal.ich kenne sie alle...Aber ich glaube zu diesem Zeitpunkt als wir zum 1.mal da waren habe ich nur Schafe gesehen:anschrei::a055:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man merkt ich werde älter.
Vor Wochen hab ich schon das Hotel geordert, aber mich nicht hier angemeldet.
Das will ich doch jetzt nachholen.Ich bringe auch wieder meine Frau mit ,
denn der hats so gut gefallen beim letzten mal.
Also bis dann...........
 
Super michel, dann können wir ja wieder zusammen Hochfahren:applaus:
 
Hallo,

nachdem ich uns schon mal an- und dann wieder abgemeldet habe,
kann ich jetzt doch kommen, allerdings nur alleine.:a045:
Wenn ihr mich bitte wieder eintagen würdet, für Sa + So
Danke:dankeschoen:
Grüße an alle:flaggen14:
Gerd
 
Damit hier keine falschen Hoffnungen erwachsen,möchte ich darum bitten mich in die
Teilnehmerliste mit einzutragen.
Ich würde am Freitag mit meinem N-P Getränkestützpunkt anreisen.
Neben des gemütlichen Teils ist da noch die Klärung eines Sachverhalts offen.
Laut Transferliste gab es bei den Angels ein paar Veränderungen .
Ein Leistungsträger wurde zum Sportdirektor,dafür zwei Neueinkäufe.
Jungs,es wird euch nicht helfen,die Grenzführung wird bereinigt.
Die Stählung der N-P Ortsgruppe ist voll im Gange.
Haltet euch fest,die Devils werfen euch in Grund und Boden.:wink::wave:

Gruß Karsten
 
Das freut mich ungemein, das ist doch mal eine Ansage! :hot: :daumendrueck: :a015:
 
Oben