Polderangeln

hecht1807

Stammnaffe
Registriert
9 März 2011
Beiträge
521
Ort
Simmerath
:flaggen14:So, die Vorbereitungen sind fertig. Nächstes Wochenende soll es nach Holland an die Polder gehen.
Hotel ist gebucht und 2 schöne Gebiete habe ich mir für Samstag und Sonntag ausgesucht. Wetter soll auch gut werden, hoffe die Hechte werden mitspielen. Werde versuchen einen Livebericht zu machen. :flaggen14:
 
dann dickes Petri , vielleicht kannst du ja auch nen fetten Barsch überlisten!!!
 
Na dann petri
Und berichtet schön wie es gelaufen ist
 
:flaggen14:So, die Vorbereitungen sind fertig. Nächstes Wochenende soll es nach Holland an die Polder gehen.
Hotel ist gebucht und 2 schöne Gebiete habe ich mir für Samstag und Sonntag ausgesucht. Wetter soll auch gut werden, hoffe die Hechte werden mitspielen. Werde versuchen einen Livebericht zu machen. :flaggen14:


Dann gute Fahrt und Petri heil später. Bilder und Impressionen sind natürlich gerne gesehen
 
Heute bis jetzt nur einen Fehlbiss sonst nichts . Haben einige holländischen Angler getroffen und Die sagten es währe im Moment sehr schlecht . Egal wir haben ein super Wochenende .
 
Hallo mein Freund, schöner Bericht, schöne Bilder. Vllt sieht man sich ja mal beim:angeln: :flaggen14:
 
Vielen Dank für euren Bericht!
 
Oben