Zurück von Senja !

coregone

Stammnaffe
Registriert
13 April 2004
Beiträge
1.115
Ort
Sauerland
Hallo!
Sind gestern wieder zurück von Senja gekommen. Einen kleinen Bericht wird;s wohl geben aber nicht vor dem WE....

Ich sag nur eins: Zwei von sechs Angeltagen waren die "Traumtage" eines jeden Anglers!

Gruß
Coregone
 
AW: Zurück von Senja !

Hallo!
Sind gestern wieder zurück von Senja gekommen. Einen kleinen Bericht wird;s wohl geben aber nicht vor dem WE....

Ich sag nur eins: Zwei von sechs Angeltagen waren die "Traumtage" eines jeden Anglers!

Gruß
Coregone


dann fange mal an zu schreiben, wir warten ... und vergiss ja die Fotos nicht ;<
schön dass Ihr wieder gesund zurück seid.

Gruß
Schwabe
 
AW: Zurück von Senja !

willkommen zurück Jochen .

was ist mit zwei , drei Bildchen zum anfüttern ? :)

Gruß
Palo
 
AW: Zurück von Senja !

Sach mal Jochen, wolltest du uns nicht noch ne Geschichte erzählen ?
ich bin ja nicht neugierig aaaaber...............Mensch hau rein ..........bittöööööö

Gruß
Palo
 
AW: Zurück von Senja !

Mach mal Jochen, interresiert mich auch brennend. Mir tun auch schon die Flossen weh vom schreiben. :D:D:D
Gruß Pitla !!
 
AW: Zurück von Senja !

So, bin im Stress ! Habe es auch am WE noch nicht geschafft aber zu lange will ich Euch auch nicht warten lassen.
Anreise mit SAS einwandfrei. 53 Kg Freigepäck.Wetter wie gemacht für uns. Anfangs etwas Wind und Sonne später nur noch Sonne...sprich blanke Platte!
Stimmung bestens, Kutter super wie immer. Und dann kamen die "Traumtage".
Konnten eine Strecke von 11 über 20Pfündern legen. Alles unter 15 ging wieder baden. Zuerst hat der Speedpilker den ich auf Hitra erworben hatte alles in grung und Boden gefangen dann plötzlich ging nur noch Gummi! Alle Varriationen liefen..GJ..RJ und einfache Bleikugel mit Gummifisch.
Dann kam der Tag den ich so schnell nicht wieder vergesse. Kollege fing um 8Uhr einen 40Pfund Dorsch und um 9Uhr hatte er die Rute so krum wie wir es noch nicht erlebt hatten.....
Meine Schreie "macht ne Schlinge fertig" wurden zuerst nicht ernst genommen aber nachdem immer wieder 40m Schnur über die Bremse zog wurde dann doch der Wassereimer abgeschnitten und eine Schlaufe gebunden.... Das Adrenalien kam jetzt in den Kniebereich und dann kam er..... Heilbutt (30Pf)!!!!
Man wie toll! .... ( Es reichten aber die zwei gaffs)
So, der Tag war dann gelaufen klar oder?
Amnächsten Tag noch eine Bergtour mit unseren Gastgebern dann Sachen gepackt und verabschiedet.;)
Rückflug mit SAS und reichlich Übergepäck ohne Probleme.... ( Hatten wir aber angemeldet).

So, und nun die einzelnen Fotos dazu.

Gruß
Coregone
 
AW: Zurück von Senja !

jeder mußte übrigens einen Tag lang eine Krawatte tragen......
 
AW: Zurück von Senja !

Klasse Jochen :daumen::daumen::daumen:

Das war wohl ein Traumtörn !

Gruß
Palo
 
AW: Zurück von Senja !

Das sind ja Bilder............Ein bischen kannst du ruhig noch schreiben.Z.B. interessiert mich dieses Boot bzw. der Kuttter. Und wo ward ihr genau, wo habt ihr geangelt.
 
Oben