Zurück von Halsnøy

fjordferien

Hafenmeister
Registriert
4 Juli 2004
Beiträge
333
Alter
66
Ort
24229 Dänischenhagen/Puerto Blanco/Sunndalsfjord
Website
www.hafenmeister.net
Hallo liebe Leute,
bin heute morgen um 05:30 h heil und gesund nebst Anhang von der Insel Halsnoy heimgekehrt. Meine (fischigen-)Erwartungen sind leider nicht in Erfüllung gegangen. Trotzdem war es ein erlebnisreicher und aufregender Urlaub. Wenn Interesse besteht, werde ich in Kürze einen Reisebericht zusammenstellen.
Vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche
Gruß
Michael
 
fjordferien schrieb:
Wenn Interesse besteht, werde ich in Kürze einen Reisebericht zusammenstellen.

Wilkommen Zurück! :]
Aber für den Satz wirst du zu ner extra Seite in deinem Reisebericht verdonnert. ;ooo;
Wie Lenga schon sagte, wir lechtzen nach Infos!
 
Fahre am 4.9.04 selber nach Halsnöy ( Fjelberg ) würde mich über deinem Bericht und aktuellen Tips freuen Ps Sind die Makrelen da. ? !!!
 
Ja, ja
habe verstanden. War ja auch nicht so gemeint. Natürlich sollt Ihr einen Bericht bekommen. Dauert aber noch ein bischen da ich erstens heute schon wieder arbeitstechnisch in die Vollen gehen mußte und zweitens ich die Fotos noch bearbeiten muß.

@Kattfisch-Yeti
vorab für Dich: Die Makrelen sind da, auch gute Größen. Von allen anderen Meeresbewohnern verspreche dir nicht all zu viel. Die Fänge in dieser Region sind überall sehr spärlich ausgefallen. Nach Auskunft der dort einheimischen Fischern liegt es zum großen Teil an dem zu warmen Wasser in diesem Jahr (wir haben im Mittel 20° C gemessen). Abgesehen von ein paar Lengs mußt Du Pollak und Co. schon suchen. Mit Pilken geht so gut wie gar nichts. Nimm wenn Du kannst Heringe (Makrelenfilet tut`s auch) mit und setze Naturköder ein.
Wenn ich es richtig verstanden habe fährts Du nach Fjelberg. Fjelberg liegt aber nicht auf der Insel Halsnoy sondern auf der Nachbarinsel Fjelbergoya.
Hast Du eine Seekarte von dem Gebiet ? Wenn nicht kann ich dir von dem Gebiet ein Raster ziehen und Dir per PN zusenden.
Welche Reiseroute habt Ihr gewählt ?
 
Willkommem zurück
 
Oben