zurück von Høle

mensch vunsel....klasse bericht !
ich war selber mal auf dem preikestolen + kjerag und die fährtour durch den lysefjord habe ich auch schon mal gemacht......ich kann deine ausführungen nur bestäigen.....unglaublich landschaft und eindücke !!!
du hast die schönen erinnerungen wieder angeregt....vielen dank :}
 
Klasse Bericht und wirklich schöne Bilder und bisschen abends angeln hat sich ja auch gelohnt glückwunsch zum Steinbeisser.
 
Hei,

klasse Bericht und so wie ich es halte! Nicht nur angeln, sondern auch das Land kennen und lieben lernen!
Kann nur immer wieder sagen Norwegen ist einmalig schön!!!!
Ich bin deswegen nicht überrrascht, dass es noch eine Steigerung zum Preikestolen gibt, sicherlich ein Ziel für die Zukunft!
Aber, dass man nach dem Auf-und Abstieg noch die fiskestange nehmen kann und die Energie hat zu fischen. :?
Ich war damals froh, dass ich den Auf- und Abstieg geschafft hatte. (Wir hatten dazu noch eine An-und Rückfahrt von je 2 Stunden) :(
Das Erlebnis Preikestolen ist unvergesslich und es ist sicherlich für jeden der Norge besucht, irgentwann mal ein Ziel, was sich zu erreichen lohnt. ;ooo;

Wie z.B. in Tyskland: Der Brocken im Harz!? :baby: Wo der Aufstieg sicherlich ähnlich aber nicht vergleichbar ist!
 
Schöne Bilder von einem anderen Norwegen als vom Boot aus.
Ich glaube, ich hätte aber jeden Abend gebetet das es regenen soll ;) , deine Fische hast Du ja erwischt, inklusive Steinbeisser :baby:
 
@ Robert,
habe jeden Tag gebetet aber es hat nichts gebracht.
Habe wohl nicht den richtigen draht nach oben.
Wenn ich schönes Wetter will, regnet es.
@ Harzfischer,
war nicht leicht sich nach den Wanderungen aufzurappeln, aber ich
wollte ja auch mal Angeln.
Beste Gelegenheit war dann nach den Wanderungen wenn meine Holde
schon träumte.
Den Brocken gönne ich mir irgendwann auch ein mal.
@ Andreas Michael,
der Steinbeisser war ja nur ein Zufall und wer weis wann der nächste kommt.
@ Nordtaucher,
ich glaube diese Eindrücke vergisst mann nie.
@ Ballast 1,
Wußte ich bis jetzt auch nicht, ist aber schon beeindruckend.
 
Oben