Zurück vom Westkapp - viel Wetter und wenig Fisch

@ Thomas:

Hallo altes Haus, mach dir mal keine Sorgen. Mein Vermieter meinte nur dass dieses Jahr ab Juli praktisch Dauerregen war und letztes Jahr ein Traumsommer. Vor 2 Jahren hatten wir ja auch Pech mit dem Wetter. Da wir ja immer ein Jahr im Versatz fahren, seit ihr statistisch gesehen wieder mit Sonne dran.
Also den Mut nicht verlieren :]

@ alle: wenn meine Frau auch die Fotos von der Rückfahrt gesichtet hat, mache ich für alle, die diesen Bericht nicht gesehen haben, eine Fotoshow mit den schönsten Bildern. :]

... und ein wenig stolz bin ich schon, daß meine Frau so gut fotogrfieren kann und euch die Bilder auch gefallen. So hat sich der Urlaub dann ja doch noch gelohnt.
 
@ Jasom: So weit ich weiß, besitzt meine Frau nur einen Polfilter. Ob der nun zum Einsatz kam, weiß ich nicht.
 
Hallo Tattergreis, ich kann mich nur meinen Vorpostern anschließen. Diese Fotos gehören zu den Schönsten, die ich im NAF gesehen habe.

Was für eine Kamera benutzt Deine Frau?

Gerald
 
Die Bilder sind der Hammer, Glückwunsch an die Gemahlin, einen feinen Sinn für den Moment der Aufnahme hat sie. :baby: :baby: :baby:

Da ließen sich schöne Hintergrundbilder von machen ;<
 
Hi Rocco, der Bericht gut und die Bilder einfach Spitze. Was machen Die Chillipflanzen?
Grüsse aus Rostock
 
Absolut edles Fotomaterial was da deine Holde eingefangen hat.
Ich bin ehrlich gesagt hin und weg

vielen Dank dafür.

gruß robert
 
…immer wieder schöööööön :baby: :baby: :baby:

Danke Dir für die tollen Einblicke!!!

Salü Udo
 
Super Aufnahmen und klasse Bericht!:baby: :baby: :baby:
 
Ja mit dem Wetter hatten wohl alle in dieser Zeit zu kämpfen, aber ein dickes Kompliment an die Gattin, ich hab selten so gute Bilder gesehen :baby: :baby: :baby:
 
Zu solchen Bildern fällt mir nichts mehr ein außer ein ganz dickes "Dankeschön" :baby:
 
:baby: :baby: :baby: Wer solch einen feinen Blick für Momente und Naturdarbietungen hat und die noch exzellent fotografisch umsetzen kann, dem - in diesem Fall ihr - gebürt ein ganz, ganz großes Dankeschön. Diese wunderschönen Bilder wären auch eine ideale Grundlage für einen Kalender. Tattergreis, auch dir vielen Dank für deinen tollen Bericht.

Gruß
Roland, der auch sein Garmin nicht missen möchte
 
@ Robisch: Das Dankeschön werde ich an meine Holde weiterleiten. Die Idee mit dem Kalender hatten wir auch schon. Mal sehen - nächstes Jahr. Dieses Jahr haben wir uns und unsere Verwandtschaft im Libri mit norwegischen Kalendern eingedeckt.
 
Ein wirklich toller Bericht und Eure HP gefällt mir auch sehr. Hut ab, die Bilder Deiner Katja sind echt klasse.
 
SUPER BILDER!!!:baby: Und der Beweis: Norge ist nicht nur was für Angler , sondern auch was für Fotografen:daher sollte Mann (bzw.Frau)auch immer eine schussbereite Digicam dabeihaben. Oder natürlich auch eine entsprechend geladene Spiegelreflexcamera.Wie gesagt Danke für die Bilder und schöne Grüsse von der Ostsee ´faenger
 
einfach genial Frau Tattergreis ;<:baby:;<....
und so ernüchternd....
ernüchternd deshalb, weil ich dachte ich kann Fotografieren....
aber mit deiner Frau kann ich nicht mithalten Tattergreis.
Da sind super Motive genial festgehalten.
Bin beeindruckt.... Danke für die Impressionen:baby:
 
Einfach Klasse der Bericht.

Falls Deine Frau noch keine Profi-Fotografin sein sollte, sollte sie es werden - einfach einsame Spitze.
 
Oben