Zurück aus Steigen...........

Lachsfan

Gerätefreak
Registriert
15 Dezember 2005
Beiträge
2.414
Alter
69
Ort
Heudeber
Nun ist die Tour schon wieder Geschichte, leider!:(

Heute erstmal nur kurz ein "Wiederzurückmelden".

Wer schon mal etwas sehen möchte, der schau hier: http://www.guided-fishing-tours.de/reiseberichte/0328019bcc11c9f04/0328019c2a12e1a01/index.html

Es war in Steigen ein kleines Naffentreffen. :daumen:
In unserer Truppe waren noch Jochen (Harzfischer) und Jens (Köhlerzupfer). Im Nachbarhaus waren zur gleichen Zeit Ingolf (Ingeson) und Tibor (Lokison).

Es war ein phantastisches Angeln im Vestfjord mit super Blick auf die Lofoten.

Sobald etwas mehr Zeit ist, kommen noch ein paar Worte mehr und natürlich Bilder!

Viele Grüße
Georg:daumen:
 
AW: Zurück aus Steigen...........

willkommen zurück:]

hab grade mit steffen telefoniert und bin nun mal auf eure nachrichten gespannt - aber erstmal ein pauschales petri von mir:daumen:

das sind schon tolle touren mit steffen, gelle?? :daumen::daumen:
 
AW: Zurück aus Steigen...........

Hallo Georg,

den Bildern nach zu urteilen habt ihr voll in den Goldtopf gegriffen. Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Fischen.

Gruss Nick
 
AW: Zurück aus Steigen...........

Hallo Georg,

ich habe mir gerade die ersten Bilder auf Steffens Page angesehen, erste Sahne :daumen:

Bin schon gespannt auf Deinen Bericht.
 
AW: Zurück aus Steigen...........

Hallo Georg
Beeil dich mit deinem Bericht. Ich bin schon soooooo heiß drauf.
Ich sitze auf Kohlen.
Mein Gepäck ist schon in NordNorwegen und ich sitze immer noch in Deutschland und warte bis es auch bei mir endlich heißt "Let´s go Steigen - die Butte zittern schon"
 
AW: Zurück aus Steigen...........

So, nun noch ein paar Worte zur Steigentour vom 02.-12.06.2009.

Die Tour nannte sich bei Steffen Dietze von gft-angelreisen "Heilbutttour".

Um es vorweg zu nehmen, der Name hatte nicht zu viel versprochen!:)

Wir haben insgesamt 6 Heilbutt gefangen, 3 davon durften wieder schwimmen und weiter wachsen.

Die gesamte Tour war super von Steffen vorbereitet und dann auch erfolgreich durchgeführt. Großes Dankeschön an dieser Stelle.:]

Bei Anreise hatten wir stürmischen Nordwind, der uns noch 3 Tage begleitete.

Es wurden prächtige Dorsche in beachtlichen Größen auf die Schuppen gelegt. Schon am ersten Tag landete ein Heilbutt im Boot. Köhler, Schellfische, selbst kleine Köhler gingen auf große Gummifische. Nunja, die kleinen Köhler am Haken waren dann ein gefundenes Fressen für die großen Dorsche.:}

Zu dieser Zeit in Steigen bei Sonnenschein 24 Stunden am Tag vernichtet jedes Zeitgefühl.:lach
Ich bin im Nachhinein erstaunt, dass wir mit teilweise nur ca. 4 Stunden Schlaf täglich über die Runden gekommen sind.

In der Nachbarhütte mit "Ingeson" und "Lokison" war genau die gleiche prächtige Stimmung nach dem gemeinsamen Rotbarschangeln wie bei uns.

Aber was sagen alle Worte dieser Welt. Ich habe weit über 300 Bilder geschossen. Ein paar davon habe ich ausgewählt und ihr sollt euch anhand dieser Bilder selbst ein "Bild" über das hervorragende Angelrevier Steigen machen!:daumen:

Die Heimreise mit Zwischenübernachtung 250km nördlich Stockholms verlief genau wie die Anreise völlig problemlos.

Mein Dank an alle Mitreisende! Ihr seid super Angelkameraden und ich freue mich schon heute auf die Steigentour 2010!!!

Viele Grüße
Georg:]

P.S.: Vielleicht schreiben ja Jochen und Jens noch ein paar Worte dazu!
 
AW: Zurück aus Steigen...........

noch mehr Bilder:
 
AW: Zurück aus Steigen...........

und noch mehr:

Der Pollack ging mir beim Heilbutttrolling an den Haken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zurück aus Steigen...........

und so weiter:
 
AW: Zurück aus Steigen...........

und so fort:
 
AW: Zurück aus Steigen...........

und noch welche:
 
AW: Zurück aus Steigen...........

noch eins!
 
AW: Zurück aus Steigen...........

Hallo Georg!

Da kann ich ja in meinem Bericht die Bilder weglassen! :D
Sitze grad dran,dauert aber noch ne Weile,er wird etwas umfassender.

Grüße aus Dresden :]
 
@Lachsfan

Tolle Bilder, Georg! :daumen::daumen::daumen: Danke und dickes Petri!:]

@Inge: Gib Gummmmiiiii!!!!!!!!:D
 
AW: Zurück aus Steigen...........

Jawollllll Georg, das sind die Bilder die wir so lieben :daumen:

Vielen Dank für Deinen Bericht und Gratulation zur Kveite, ich hoffe das ich ende September auch mit so einem Bild aufwarten kann 8)
 
AW: Zurück aus Steigen...........

:daumen: Da kommt richtig Freude auf schöne Fotos machen
Fernweh. Danke
Gruß Rudi
 
AW: Zurück aus Steigen...........

danke georg für die schönen bilder:daumen:

da fühlt man sich gleich wie in steigen im boot!!

petri heil an alle glücklichen fänger:daumen:

jochen: glückwunsch zum dicken Köhler:daumen:

ingolf - nun warte ich auch gespannt auf deinen bericht und die bilder - gut ding will weile!!
 
Oben