zum thema THUNFISCH IN DOSEN..........

grünfüssler

Well-Known Member
Registriert
24 November 2003
Beiträge
850
Alter
53
Ort
karlsruhe
Website
immer noch keine
moin meine allerliebsten und gewissenlosen mitNAFtis.......
da ihr mich ja offensichtlich mit einer dose THUNFISCH verscheissern wollt habe ich mich entschlossen mit euch ein bisschen schlitten zu fahren :D:D:D
diese fahrt läuft unter dem geheimcode
DAS FUSSELIMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK........

wer mich vergackeiern will muss morgends schon mindestens eine stunde VOR mir aufstehen.

wer nicht weiss um was es geht sollte mal gaaaaaaaaaaanz einfach HIER
nachsehen.

ich bitte auch euch um eine richtig rege teilnahme an der aktion.
vielleicht können wir ja alle zusammen ein kleines bisschen was bewegen.

gruss....das hateuchtrotzdemalleliebfussel

P.S.THUNFISCHE GEHÖREN NICHT IN DOSEN ,IHR BANAUSEN.........
 
"Saupikant" oder was steht da drauf? :}

Mensch Fussel!
Wo Deine Kameraden doch in aufopferungsvoller Weise Deiner gedachten.
:D
Sowas darf man doch nicht verkaufen!!
Das gehört in die Vitrine!
Wenn Du da noch ne Widmung drauf machst, werd ich noch was bieten.
(Muss daheim mal fragen, wie das geht)

Bon apetit
Heinz Jürgen
 
so ich habe vorgelegt.
 
bin Höchstbietender 3,50 € :D
 
Fussel die Idee an sich ist schon klasse :baby: vorallem weil Du es spenden willst mich würde aber dennoch interessieren welchen verein/ institution du unterstützen möchtes.
 
haste mich grad überboten haben zu gleichen zeit geboten :D war richtig erstaunt das da mit mal uwe steht
 
@andreas michael.........
ich werde den betrag an die onkologische abteilung des kinderklinikums karlsruhe spenden.
ich denke das das auch in eurem sinne sein wird.
die leitung der klinik will schon seit geraumer zeit ein haus für die eltern der betroffenen kinder bauen damit diese nicht ständig zwischen wohnung und klinik hin und herfahren müssen sondern gerade in kritischen situationen vor ort bleiben können.
gruss....das somachenwirdasfussel
 
da bietet man und wird doch gleich wieder überboten tse tse tse :) :) :D
 
@ Fussel :baby: :baby: :baby: na dann mal fröhlich freudig weiter bieten :D

Also die Gesichter die das sehen müssen echt denken was sind das für spinner die da bieten, warum gehen die nicht in einen kaufladen und kaufen sich das teil für 75 cents :D :D

Ich jedenfalls finde die IDEE einfach genial bin echt gespannt was da am ende raus kommt.

Ps: werde dieses angebot mal über einen mailtausch anbieten damit auch andere auf dieses Aktion aufmerksam werden.
 
*huhu fusselchen*


supertolle A(u)ktion!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde mal die nächsten Tage versuchen mitzubieten, will doch die Kids auch mit unterstützen.
Ich überlege gerade ob sone Aktion nicht auch was für den Kiga meines Sohnes wär :baby:
Er ist doch im Heilpädagogischen Kiga der Lebenshilfe, und die wünschen sich seit langen ein Autoparkhaus
Ich drück dir die Daumen das gaaaaaaaaaanz viel zusammenkommt!!!
 
@ Andreas Michael: Die Dose hat 1,69 gekostet...

@ Fussel: Da meint ma das mal gut mit dir und dann versteigferst du dieses liebevolle Geschenk einfach bei e-bay..
Außerdem ist es unverschämt, das du dabei schreibst, du hättest viele Digge Fische gefangen!!! Glattwech gelogen:D Die Viecher waren doch nicht größer wie Hechtköderfische:D:D:D

Ich finde die Idee aber echt super, das du den Erlös für die Klinik spenden willst...

@ All: Diese paar Worte haben mich fast ne halbe Stunde gekostet, weil ich aus Frust das Fussel dieses gut gemeinte geschenk nicht haben will, mich total hab volllaufen lassen *hicks*

Ich glaube....... ich muss nu inne falle und meinen Rausch auskurieren ;)
 
hihi ist gut die Idee :baby:
 
Eiine echt attraktive Jam-Jam-Dose Fussel - suuuper Einfall… :) :) :)

Gruss aus HH

Udo
 
Moin fussel,

herzlichen Dank für diese Aktion. Sie ist witzig und bringt Aufmerksamkeit. Ganz besonders gut finde ich deine Spendenaktion. Denn letzten Endes profitieren alle Angler davon weil es der Öffentlichkeit mal zeigt das Angler nicht nur laut gröhlend am Wasser sitzen sondern sich auch Gedanken um ihre Mitmenschen machen. Stichwort: Imageverbesserung der Angler und des Angelns. Es sind viele kleine Tropfen nötig um ein positives Image der Angler zuschaffen. Dazu hast du mit dieser Aktion einen beachtlichen Beitrag geleistet. Dafür danke ich Dir. Den Member und Machern des NAF natürlich auch da Ihr ja mit Euren Spenden erst einmal die Sache in Rollen gebracht habt. RESPEKT ! :baby:

Ihr könnt natürlich auch mit einer Spende von mir rechnen

Und Dir geb ich einen in Florida aus Fussel :]

Gruß
Tiffy
 
Oben