Zum 4. Todestag von mirco1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

masch1

Bergzwerg
Registriert
26 November 2003
Beiträge
2.783
Alter
64
Ort
Haiming/Bayern
Ich möchte hier an einen Member erinnern der Gestern vor 4 Jahren unter tragischen Umständen ums Leben kam

Er war Mod des Südnorwegenforums
leider wurden alle Beiträge von ihm gelöscht schade er hatte genau soviel Wissen über Südnorwegen wie Hoddel
Ich gedenke ihm
 
Das ist das schönste was sich ein Mensch wünschen kann,das er in guter Erinnerung bleibt.:)
 
:baby: :baby:

Er ist einer der wirklich abgeht. Wenn ich mich recht entsinne, wurden die Beiträge auf Wunsch der Eltern gelöscht.

Mirco's website lebt aber weiter. Seht mal unter die Postings von Hoddel.
 
das wusste ich ja garnicht :(

@mucki

ich finde dort nichts
 
Ist das wirklich schon so lange her8o

Danke für die Erinnerung Hubert:baby:

@sven

www.mir-co.net basiert wohl auf seinem Wirken
 
Moin,
so schnell vergeht die Zeit...

Der tragische Unfall passierte doch kurz bevor Ihn die ersten Naffen persönlich besuchen wollten.

Ich denk zwischendurch immer mal an Mirco.

Gruß Lumbensammler
 
Ich werde wie jedes Jahr wieder eine Kerze für Mirco in Norge aufstellen zum stillen Gedenken
 
Tja, von Mirco hätten hier einige lernen können, inklusive ich. ;<

Wer Mirco kannte, auch wenn es nur via Forum war, weiß was wir verloren haben.

Servus Mirco.
 
ich kann mich noch sehr gut erinnern:

naf-tor im april 2004 nach froya - titran. kerzen wurden angezündet, trauer... einige tränen liefen...

im ab gibt es immer noch das profil, auch da war er member:
http://www.anglerboard.de/board/member.php?u=3547

mirco, einige werden dich hier im naf nie vergessen!

gruß
danny

ja Danny ,ich kann mich auch erinnern.......
War ja zur selben Zeit mit Euch auf der AB-Tour zum Skarnsundet unterwegs....

Auch dort brannten in einigen Fenstern Tag und Nacht die Kerzen .

Ich hab' das Damals nicht wirklich so mitbekommen erst Monate später habe ich nach einem Gespräch im Abacus auf der Norwegen Party mit zwei Moderatoren vom AB die ganze Tragik begriffen !

Traurig ,sehr Traurig.........

Gruß
Palo
 
Möchte nicht pietätlos sein, aber was ist denn Mirco zugestoßen?


Gruß

Friedel
 
Soweit ich es noch in erinnerung habe, wollte er fischen und ist auf den felsen ausgerutscht................
Koma........!!
Es war echt eine traurige Zeit ... bis irgendwann der Vater uns die Hoffnung nahm und für Mirco die letzten Zeilen schrieb !!
 
Komisch das sich der Vater nie wieder hier gemeldet hat! Ist warscheinlich auch zu traurig für Ihn:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Moin

Martin:baby:

Ich denke du hast es erkannt.

Ich moechte gewiss nicht pietätlos erscheinen, und sollte es so ein schicksal wie das von Nico wirklich gegeben haben,währe es mehr als traurig.

Spart euch die kerzen!

Evt schreibt der "Vater" von Nico ja doch noch was dazu.

Johann
sehr sehr verwundert das die moderatoren das hier so laufen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben