zugucken und lernen

AW: zugucken und lernen

Hallo Lahn Hunter,
der Einrich ist ja wirklich nur um die Ecke, wenn Du Zeit hast mach Dir die kleine Mühe und komme zum Stammtisch, ich bringe Karten mit und dann sprechen wir das ganze durch dann bekommst Du mehr Infos und Einblick über Wassertiefen, Ruten u. Rollen, Schnur und das ganze Gebamsel, über selbstgegossene Köder usw.
Also mach hin, Du wirst es nicht bereuen.

Mußt auch nix unterschreiben!! :<-
Gruß, Joachim
 
AW: zugucken und lernen

Super Idee, weil iss ja nitt so weit weg und ich könnt in 2 Stunden mehr lernen als mir hier tage- und nächtelang die Fingernägel abzutippen und die Augen sind auch schon eckig :D

Nur gehen wir morgen auf einen runden Geburtstag. Wenn ich mich da ab 20:00 Uhr nicht blicken lass, werde ich aus dem Ort geworfen, oder es droht noch Schlimmeres.

Wenn ihr das nächste "Event" da unten plant, sagt mir bitte Bescheid. Normalerweise hab ich Samstags Abends Zeit, außer es liegt halt was an ... wie jetzt gerade.

Gruß von de Lahn :]

PS: Vielleicht bekomme ich auch gleich die Möglichkeit eine PM zu empfangen, die 10 Stück müßten bald voll sein :P
 
AW: zugucken und lernen

Dummerweise zählen Deine Beiträge in der Rubrik "Vorstellungen" nicht mit.
Deine aktuelle Zahl von Beiträgen siehst Du immer unter Deinem Benutzerbild (aktuell also: 7).
 
AW: zugucken und lernen

Ok, bleib am Ball, nächster Termin wird angekündigt.

Joachim
 
AW: zugucken und lernen

lol, "bleib am Ball gut gesacht" ... ich google wie tzau, wegen dene komische leichte/mittlere Rute, Rolle, Schnur, und was da vorne druff kommt. Wenn ich meine PM lesen kann / darf schick ich euch mal die Ruten, die ich mittlerweile in die Auswahl aufgenommen habe. Dann können wir uns vorab vielleicht austauschen.

Sonst spamm ich hier noch alles voll und das ist nitt gut :P

Its nitt so ganz so wie die Lahn und de Rhein, oder de Edersee, gell :D

.... aber wir bekommen das hin, ist ja noch Zeit, ist ja erst Herbst, wenn ich da raus guck
:)

Bis dann .. der von de Lahn :]
 
AW: zugucken und lernen

Meine Favoriten:
PennSlammer: 360, 460, evtl. 560
Ruten Sportex: Magnum Inliner 250gr, Jig Rute Jolokia,
Magnus Travel u. Sportex Sea Kev.

Multi: Avet MXJ5

Schnur:Multi Color No.7 u. 5
Vorfach: Stroft Fluoro No.1 0,42 u. Paladin 0,60

Das reicht fürs Wochenende u. für viele Jahre Norwegen.

Gruß, Joachim
 
AW: zugucken und lernen

Meine Favoriten:
PennSlammer: 360, 460, evtl. 560
...

Die 460er deckt dabei das komplette Spektrum ab. Damit kannst Du also getrost auch mit 250gr. pilken. Bei Gewichten über ca. 120gr. tut sich die 360er schon recht schwer, was man dann auch in den Armen spürt, vor allem beim Speedpilken. Demnach würde ich auf jeden Fall zur 460er raten, wenn man nicht beide kaufen will/kann/darf (:D).
Die 360er wird bei mir hautpsächlich für's Gummifischen verwendet.
 
Oben