Zlatan Ibrahimović Fallrückzieher Tor - Sweden vs England (4:2) Traumtor !

AW: Zlatan Ibrahimović Fallrückzieher Tor - Sweden vs England (4:2) Traumtor !

Absolut meine Meinung! Unglaubliches Spiel von Ibrahimovic! Macht mal eben vier Buden gegen England, von denen zwei Spitzenklasse und eins absolute Oberweltklasse waren! Kann mich jedenfalls nicht erinnern, jemals ein geileres Tor gesehen zu haben! Und das auch noch bei der Eröffnung des neuen Stadions... So ein Spiel habe ich von einem einzelnen Spieler noch nicht gesehen...

Wenn er jetzt auch noch menschlich auf diesem Niveau agieren würde, wäre er wohl fast auf einem Level mit Messi, der für mich nach wie vor der Beste ist!
 
AW: Zlatan Ibrahimović Fallrückzieher Tor - Sweden vs England (4:2) Traumtor !

:lach:lach:lach Ja, die beiden sind auf jeden Fall vom gleichen Schlag :lach:lach:lach
 
AW: Zlatan Ibrahimović Fallrückzieher Tor - Sweden vs England (4:2) Traumtor !

was ´ne geile Bude!!! Da haben die Briten aber einen rabenschwarzen Tag gehabt.


Gruß Norman:]
 
AW: Zlatan Ibrahimović Fallrückzieher Tor - Sweden vs England (4:2) Traumtor !

Da haben die Briten aber einen rabenschwarzen Tag gehabt.


Gruß Norman:]


Nö Norman, von den Briten ist im Moment nicht mehr zu erwarten! War schon ne Nummer das die dort 2 Tore schießen... 8)
 
AW: Zlatan Ibrahimović Fallrückzieher Tor - Sweden vs England (4:2) Traumtor !

Schön hat er gespielt, gut hat er gespielt... und verdienen tut er damit auch recht ordentlich. Warum zum Teufel lässt er seinen Friseur nicht an seinem Wohlstand teilhaben? ;)
 
AW: Zlatan Ibrahimović Fallrückzieher Tor - Sweden vs England (4:2) Traumtor !

Ich hab´s in der Zusammenfassung nach dem Deutschlandspiel gegen Holland gesehen.

Was geileres gibt es nicht, der Typ ist absolut krass.

Guckt euch mal die Bewegung in der Luft an, nachdem er den Ball gespielt hat. Völlig wahnsinnig.

Für mich mit absoluter Sicherheit, dass beste Tor aller Zeiten.;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Zlatan Ibrahimović Fallrückzieher Tor - Sweden vs England (4:2) Traumtor !

Gerade bei der Wahl zum Sportler des Jahres als Tor des Jahrhunderts bezeichnet:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Zlatan Ibrahimović Fallrückzieher Tor - Sweden vs England (4:2) Traumtor !

Krasser Fussballer - cooler Typ !
So einen hätte ich gerne mal in der Bundesliga!

Zumal er mit Klopp doch eh so gut klar kommt :bindafuer:
 
Oben