Zimmersuche Düsseldorf

Mein kumpel Lutz

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2004
Beiträge
3.028
Alter
64
Ort
Hamburg
Hallo ihr lieben Naffen,

ich habe da ein kleines Problem, meine Tochter hat ihre Frisörausbildung beendet und möchte jetzt von Januar bis Juli in Düsseldorf ein Volentariat machen, das sie als vorbereitung ihrer Meisterausbildung benötigt.

Für diese Zeit benötigt sie ein bezahlbares Zimmer, denn sie hat in der Zeit nur eine kleine Ausbildungsbeihilfe die ich auch nur begrenzt ergänzen kann.
Trotz intensiever Suche haben wir bisher nichts Seriöses gefunden, da sie für diese Zeit eine ganz normale Auszubildende ist hat sie nicht die Möglichkeit in Studenten oder Schülerunterkünfte unterzukommen.

Darum meine Bitte, wer ein Zimmer zu vermieten hat oder irgendetwas weis bitte meldet euch bei mir, denn die Zeit drängt, sie muß bald ihren Ausbildungsvertrag unterschreiben.
 
hmm wohne zwar in Düsseldorf,

aber habe selbst nur 4x qm^2 also von daher kann ich da leider nicht helfen, kenne auch im Bekanntenkreis leider niemanden, der da Räumlichkeiten hätte :-(

Gruss

Sir_Knut
 
Hallo Lutz,
meine jüngste Tochter macht die Ausbildung in Krefeld und wohnt dort in einem großen Schwesternwohnheim. Krefeld ist ja nicht so weit weg von Düsseldorf. Tochter hat ein sogenanntes Schoko-Ticket (20,00 € im Monat) und bereist damit ganzes Ruhrgebiet. In dem Wohnheim wohnen glaub ich nicht nur angehende Krankenschwestern. Ich frag sie heute mal, ob dort noch Zimmer frei sind.
Meld du dich mal per PN bei mir.
 
Hallo Mikhei,
danke für deine Antwort, wir freuen uns über jede Hilfe.
 
Werde mich mal in Meerbusch umschauen.
Liegt ja direkt neben D´dorf.
Mit der Bahn nur 10-15 min zur Altstadt! :<- :<- :<- :D
 
Oben