•   
  •   
 
 
 

Zenaq ab jetzt über Moritz Nauen erhältlich

Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß;-))))
 
Habt ihr alle keine Frauen die euch auf die Finger hauen?
:1poke:

Seit einigen Jahren nun nicht mehr.
Seitdem habe ich zu meinen 10 Twin Power Rollen nur noch Stellas dazu gekauft.
Rutentechnisch hat sich neben neuen High End Pollackstöckchen nun auch die erste Zenaq dazu gesellt.

Übrigens, meinen Fingern geht es gut ...:biglaugh:
 
Ich hab mir aber vor dem letzten Urlaub ein 1,65 Meter feines asiatisches Sushi Stäbchen angelacht (coming out) :-)))
 
Habt ihr alle keine Frauen die euch auf die Finger hauen?
:1poke:

Warum sollen sie das machen ???
Wenn man seiner Liebsten auch mal was schönes gönnt dann gibt's auch keine Probleme.
Meine Liebste hat sich eine Orvis Helios 2 Covert Black Edition und eine Hardy Ultralite Sintrix plus passender Rollen und Schnur gewünscht, hat sie bekommen und so durfte ich mir meinen Wunsch in Form einer Scott Radian plus Rolle erfüllen. Ganz einfach :a010:

Gruß Thomas
 
4 Stück. Die von Martin vergessen;-).
Glückwunsch! Du hast jetzt nur ein Problem. Die mindestens nächsten zehn Jahre darfst du keine Norge Eute mehr kaufen ;-))).
Gruß Holger


Holger, dass hatte ich jetzt auch nicht mehr vor

Naja wobei leider hat Thomas (gollom) ne komische Art an sich, seit unserem Telefonat schwirren mir so komische Gedanken im Kopf, hat was mit Ungeziefer zu tun, Mücken ach nein Fliegen, versuche es gerade wieder aus dem Kopf zu kriegen :aerger::aerger::aerger:
 
Hmm, ich hab auch schon gedenkt. Ich hab da noch ne #4 Sage Fliegenrute plus Sage Rolle im Keller. Und ich weiß mein Dad hat noch ne Fenwick Hechtgerte im Keller. Irgendwo daneben ein komplettes Bindesortiment. Da kommt man schon heftig ins grübeln. Hmmmm
 
Holger, dass hatte ich jetzt auch nicht mehr vor

Naja wobei leider hat Thomas (gollom) ne komische Art an sich, seit unserem Telefonat schwirren mir so komische Gedanken im Kopf, hat was mit Ungeziefer zu tun, Mücken ach nein Fliegen, versuche es gerade wieder aus dem Kopf zu kriegen :aerger::aerger::aerger:


Vergiss es !!! Ich investiere gerne mal ein Wochenende und werde dich so richtig verrückt machen. Wir haben das eine oder andere feine Stöckchen, kannst du gerne mal Probewedeln.

Gruß Thomas
 
Hmm, ich hab auch schon gedenkt. Ich hab da noch ne #4 Sage Fliegenrute plus Sage Rolle im Keller. Und ich weiß mein Dad hat noch ne Fenwick Hechtgerte im Keller. Irgendwo daneben ein komplettes Bindesortiment. Da kommt man schon heftig ins grübeln. Hmmmm

Dann raus damit aus dem Keller !!!
Man kann auch dicke Barsche mit den Fusseln fangen :zwinker:
 
Das hab ich mir für nächstes Jahr vorgemerkt. Ich muß jetzt erstmal am Samstag mein neues UL Tackle anangeln. Bin mit einem Naffen am Hausgewässer unterwegs. Auf Dickbarsche;-)
 
Vergiss es !!! Ich investiere gerne mal ein Wochenende und werde dich so richtig verrückt machen. Wir haben das eine oder andere feine Stöckchen, kannst du gerne mal Probewedeln.

Gruß Thomas

Ich befürchte ich werde das Angebot irgendwann dankend annehmen
 
Hey Olaf. S oder B? Oder beides? Was willst Du damit Fischen?
B & S , soll meine "Standart "Ausrüstung werden , gepaart mit Stella 5k und JM PE2 ,
dazu Illex Ashura Tyrant 230 + Quantum Cabo 850 (wollt ich eigentlich verkaufen, nun werde ich die doch behalten)Smith Chiku Chiku 67 LC + Maxel Hybrid 20 CL und fürs schwere Tigon Vertical Boat + Maxel OSL 08.
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Hi Thomas

Können wir auch mal Tel. So über Tackle und Landschaften. :zwinker:

Uwe mein bester, ich hab schon genug Bilder im Kopf.
Wenn du auch noch jeden zweiten Tag die Frage hörst: wann fahren wir endlich wieder los ????
Sollte alles gut gehen sind wir in 13 Monaten wieder da :32:
 
Oben