•   
  •   
 
 
 

ZANZIBAR INN in Lausnes. Quo vadis ?

Dorschikowski

Stammnaffe
Registriert
31 Juli 2006
Beiträge
129
Ort
Hamburg
Zanzibar Inn in Lauvsnes

Moin, moin Freunde,

spökere gerade mal so'n büschen im Netz herum und muss feststellen, dass alle möglichen webseiten von Pal Akervik's Angelcamp ZANZIBAR INN in Lauvsnes gelöscht sind.

Weiß von Euch jemand was da los ist ? Jetzt im Mai 2012 war dort noch 7/8 oder so von Tschechen, Slowaken und so besetzt. Gibt es Zanzibar Inn nicht mehr oder unter anderem Namen ? Die Gerüchteküche brodelte dereinstens mächtig. :?:?:?

Gruß von

Dorschikowski
 
AW: ZANZIBAR INN in Lausnes. Quo vadis ?

Ich habe das gleiche Problem mit dem Zanzibar Inn. Die Website ist seit 2-3 Wochen nicht mehr aktiv und genau seit dieser Zeit antwortet mir auch Camilla, die Tochter von Pal nicht mehr, obwohl wir wegen einer Buchung in Kontakt standen.
Wuerde mich also auch interessieren, was dort los ist?


Gruesse, Kormoran
 
AW: ZANZIBAR INN in Lausnes. Quo vadis ?

Moin. Ich bin neu hier im Forum und stelle mich bei Gelegenheit auch noch genauer vor.
Ich bin Mathias und fahre morgen früh mit meiner Frau nach Lauvsnes.
Ich war grad ein wenig erschrocken als die Internetseite nicht mehr aufzurufen war. Meine bessere Hälfte hat daraufhin ebend mit Camilla gesprochen und uns mitgeteilt, dass alles ok ist.
 
AW: ZANZIBAR INN in Lausnes. Quo vadis ?

Hallo,

ich habe heute mit Pal telefoniert, was denn mit seinem Internetauftritt los sei? Er hat mir erzaehlt, dass es derzeit technische Probleme mit der Website des Zanzibar Inn gibt, wovon wohl auch die Mailkommunikation betroffen ist.
Pal erklaerte mir, dass morgen wieder Alles funktionierte sollte.


Schoene Gruesse, Kormoran
 
AW: ZANZIBAR INN in Lausnes. Quo vadis ?

Da bin ich ja beruhigt das in Lauvsnes soweit alles okay ist,hatte schon Schlimmes befürchtet!
Anfragen diesbezüglich beantworte ich morgen!
 
AW: ZANZIBAR INN in Lausnes. Quo vadis ?

Wir sind nun im Zanzibar Inn und alles ist in Ordnung. Wie schon erwähnt gab/gibt es Probleme mit der Webseite bzw. der Domain.
 
AW: ZANZIBAR INN in Lausnes. Quo vadis ?

Wir sind nun im Zanzibar Inn und alles ist in Ordnung. Wie schon erwähnt gab/gibt es Probleme mit der Webseite bzw. der Domain.

Hallo mamue,

toll, dass Ihr vor Ort seid.
Ich wuensche Euch ganz dicke Fische.
Die Webseite von Pal funktioniert im uebrigen immer noch nicht und offensichtlich kann man auch per Email mit dem Zanzibar Inn nicht kommunizieren.


Schoene Gruesse, Kormoran
 
AW: ZANZIBAR INN in Lausnes. Quo vadis ?

Wir sind nun im Zanzibar Inn und alles ist in Ordnung. Wie schon erwähnt gab/gibt es Probleme mit der Webseite bzw. der Domain.

Hallo mamue,

solltest Du mal ein paar Minuten Zeit finden, um uns die fischereiliche Lage in Flatanger zu schildern, waeren Dir sicherlich einige Member dankbar!


Schoene Gruesse, Kormoran
 
AW: ZANZIBAR INN in Lausnes. Quo vadis ?

Ich bin das erste mal in Lauvsnes und lerne die Fischgründe vor Ort gerade erst kennen. Das Wetter (starker Wind) hindert einen am Fischen vor der Küste. Ich konnte erst einmal vor die Küste, dort dann aber innerhalb kurzer Zeit ein paar gute Köhler verhaften. Hoffentlich lässt der Wind noch nach. Gegen den dauernden Regen und die 8-11 Grad gibts gute Sachen aber der Wind macht einen fertig :(

Hier noch ein paar Kontaktinformationen von Paals Visitenkarte:
Phone: +47 74 28 83 00
Mail: paal454 at gmail.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ZANZIBAR INN in Lausnes. Quo vadis ?

Hallo mamue,

schoen, dass Du Dich gemeldet hast. Es ist natuerlich schade, dass Ihr so viel Wind habt, aber ab Mittwoch/Donnerstag soll es wieder besser werden.
Halt uns auf dem Laufenden!


Schoene Gruesse, Kormoran
 
AW: ZANZIBAR INN in Lausnes. Quo vadis ?

Ich bin in 17 Tagen vor Ort!
Wäre schön ein paar Infos aktuell zu bekommen!
:):):):):):):):)
Petri
Frank
 
AW: ZANZIBAR INN in Lausnes. Quo vadis ?

Mit den aktuellen Infos warten wir lieber noch eine Woche - momentan wg. des Wetters zu frustrierend. Ich tippe mal nicht das es sich Mittwoch/Donnerstag schon grundlegend ändert..... aber genau weiß man hier ja nicht mal wie das Wetter heute Nachmittag wird :)

Ich will jedenfall mit einigen Gästen raus auf Butt, sobald möglich, und kann dann kurze Rückmeldung geben. Denke aber das wird eher Freitag/Samstag.

Greetz
 
AW: ZANZIBAR INN in Lausnes. Quo vadis ?

Hallo,
ich betreue die zanzibarinn.no. Der Provider hat die Seite deaktiviert, weil im Gästebuch etwa 10 Spam-Einträge aufgetaucht sind. Keine Ahnung, wie norwegische Provider ticken, aber das war schon eine etwas überzogene Reaktion. Die Seite hat keinen Spam verschickt oder so. Da stand einfach ein bisschen Blödsinn im Gästebuch. Seitdem versuche ich mit Camilla gemeinsam, die Seite wieder aktivieren zu lassen. Ich hoffe, wir sind bald wieder online.
Schöne Grüße,
Matthias
 
AW: ZANZIBAR INN in Lausnes. Quo vadis ?

Hallo,
ich betreue die zanzibarinn.no. Der Provider hat die Seite deaktiviert, weil im Gästebuch etwa 10 Spam-Einträge aufgetaucht sind. Keine Ahnung, wie norwegische Provider ticken, aber das war schon eine etwas überzogene Reaktion. Die Seite hat keinen Spam verschickt oder so. Da stand einfach ein bisschen Blödsinn im Gästebuch. Seitdem versuche ich mit Camilla gemeinsam, die Seite wieder aktivieren zu lassen. Ich hoffe, wir sind bald wieder online.
Schöne Grüße,
Matthias

Hallo Matthias,

ich haette da mal eine Frage an Dich. Kann es ein, dass der Ausfall der Webseite des Zanzibar Inn daran Schuld ist, dass man von Camilla seit 4 Wochen keine Antwort per EMail mehr bekommt?

Ich hatte deswegen auch schon mit Pal telefoniert, aber ich bekomme trotzdem keine Antwort. Ich finde das eigentlich fuer ueberhaupt nicht in Orndung, wenn ich wochenlang per Mail mit dem Zanzibar Inn nicht kommunizieren kann, so etwas ist hoechst kontraproduktiv!


Gruesse, Kormoran
 
AW: ZANZIBAR INN in Lausnes. Quo vadis ?

Hallo,
die Kommunikation mit Camilla ist auch bei mir recht schleppend, ich kann aber nicht beurteilen, ob sie so langsam ist oder ob der Provider so lange für seine Antworten braucht. Der eMail-Verkehr schien aber die ganze Zeit über NICHT blockiert gewesen zu sein. Ich schreibe ja auch an Camilla unter der normalen post@zanzibarinn.no Mailadresse. HTTP und FTP wurden ohne Vorwarnung abgeschaltet, mittlerweile komme ich wieder per FTP auf die Seite aber HTTP ist immer noch ausgeknipst.
 
AW: ZANZIBAR INN in Lausnes. Quo vadis ?

Hallo,
die Kommunikation mit Camilla ist auch bei mir recht schleppend, ich kann aber nicht beurteilen, ob sie so langsam ist oder ob der Provider so lange für seine Antworten braucht. Der eMail-Verkehr schien aber die ganze Zeit über NICHT blockiert gewesen zu sein. Ich schreibe ja auch an Camilla unter der normalen post@zanzibarinn.no Mailadresse. HTTP und FTP wurden ohne Vorwarnung abgeschaltet, mittlerweile komme ich wieder per FTP auf die Seite aber HTTP ist immer noch ausgeknipst.

Hallo kami,

verstehe ich das richtig, dass Du aktuell mit Camilla per Mail Kontakt aufnehmen kannst?
Also bei mir funktioniert dies derzeit nicht, denn vor etwa 3-4 Wochen war ploetzlich Schluss.


Schoene Gruesse, Kormoran
 
AW: ZANZIBAR INN in Lausnes. Quo vadis ?

Hallo,

ja, die letzte Mail von ihr an mich ist vom 21.7. (post@zanzibarinn.no)
Die Webseite ist übrigens seit 2 Minuten wieder online.
 
Oben