Zander, Hecht und Co. auch in Norge

Oli

Nordlicht
Registriert
23 November 2004
Beiträge
395
Ort
Agder
Hallo zusammen,

letztes Wochenende haben wir mal zur Abwechslung einen See in der Nähe unsicher gemacht. Das Ergebniss könnt Ihr hier sehen. Der See liegt bei Tønsberg und ist eines der wenigen Gewässer in Norwegen mit einem Bestand an Zandern.
Der Hecht sowie der Zander hatten 66 cm. Dazu kamen noch ein Aal und einige Brassen. Es hat Spass gemacht auch wenn ich mich auf den Fang der Köderfische beschränken musste. Aber das wird sich bei meinem nächsten Besuch am diesem Wasser hoffentlich ändern.8)

Gruss, Oli.
 
Oli,

denn mal ein "süßes Petri Heil"

Gruß :]
Heiko
 
Petr Heil Oli!
Die Köderfische waren aber doch Vorausetzung für den Fang.:D
 
Petri Heil Oli
 
Klasse Oli, endlich mal wieder einen Beitrag zum Süßwasserfischen in Norwegen :D :baby:
 
Mehr davon Bitte! ;ooo;

Petri Heil Oli ! :baby:

Gruß aus Essen :]
Micha
 
Heute waren wir wieder am Wasser und diesmal hatte ich auch Glück.
Sollte ja eigentlich ein Zander werden aber ich übe ja noch.
Vielleicht klappts ja morgen.:rolleyes:

Ein Arbeitskollege von mir zieht öfter mal mit der Fliegenrute los um Hechte zu fangen. Das werde ich dann auch mal versuchen und darüber berichten.

Gruss, Oli.
 
Oben