•   
  •   
 
 
 

XZOGA 7523 Forhan Revolver-Spiral

Koehlerzupfer

Koehlerzupfer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
1.055
Alter
58
Ort
niedersachsen/braunschweig
Sodala,keine Panik Ich bin fast durch,jedenfalls für HEUTE :a055:[/CE

Desweiteren hatt ich noch einen XZOGA 7523 dehn ich dann erst mal zünftig eingekürzt habe bevor es dann zum Eigendlichen Teil(Rute) gehen sollte.Voll-Duplon/Design-Element,Kreuzschlitz,Gummi,20iger Fuji-Trigger
American Tackle Ringlock Holografie Zweisteger,Unterwicklung,Up and Down Wicklung von der Spitze bis zum Bockring.Aufgesetzt als Spiralberingung,Winkelung zur 0Achse 10°,60°,120°,170° die darauffolgenden 180° Richtung Spitzenring.
Mmh,jep da war noch was,die letzte findet ihr im Norddeutschen Trööt.Die hier meinerseits eingestellten Arbeiten können ebenfalls in Albersdorf in Augenschein/Hand genommen werden.
Reinhauen,Jens​
 

Anhänge

  • P4060008.jpg
    P4060008.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 270
  • P4060009.jpg
    P4060009.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 416
  • P4060010.jpg
    P4060010.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 264
  • P4060011.jpg
    P4060011.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 312
AW: XZOGA 7523 Forhan Revolver-Spiral

welcher rollenhalter ist das genau?
 
AW: XZOGA 7523 Forhan Revolver-Spiral

Sodala,keine Panik Ich bin fast durch,jedenfalls für HEUTE :a055:[/CE

Desweiteren hatt ich noch einen XZOGA 7523 dehn ich dann erst mal zünftig eingekürzt habe bevor es dann zum Eigendlichen Teil(Rute) gehen sollte.Voll-Duplon/Design-Element,Kreuzschlitz,Gummi,20iger Fuji-Trigger
American Tackle Ringlock Holografie Zweisteger,Unterwicklung,Up and Down Wicklung von der Spitze bis zum Bockring.Aufgesetzt als Spiralberingung,Winkelung zur 0Achse 10°,60°,120°,170° die darauffolgenden 180° Richtung Spitzenring.
Mmh,jep da war noch was,die letzte findet ihr im Norddeutschen Trööt.Die hier meinerseits eingestellten Arbeiten können ebenfalls in Albersdorf in Augenschein/Hand genommen werden.
Reinhauen,Jens​


Hallo Jens,
freue mich um solche schönen Dinge mal betrachten zu können.:daumen:​
 
AW: XZOGA 7523 Forhan Revolver-Spiral

schöne Arbeiten, wie immer!
 
AW: XZOGA 7523 Forhan Revolver-Spiral

Genau jetzt hab ich ein Problem.... Auch all die anderen Rutenbauer in diesem Forum liefern sehr Schöne Arbeiten die es wahrlich wert sind,Vorgestellt zu werden.......
Und da ich keine Maxime hab,sondern immer davon ausgehe meinen Meister zu finden........freu Ich mich wirklich auch eurerseits mal was Bestaunen zu dürfen.
Das was mich freut,ist folgendes...... Denke mal Ich hab für ne weit aufgestellte Klientel genau den ,,Geschmacksnerv'' getroffen.Und genau dieses wollte Ich

Reinhauen,Jens
 
AW: XZOGA 7523 Forhan Revolver-Spiral

Richtig auch andere stellen hier schöne Ruten ein, mir geht es aber ehrlich gesagt zweitrangig um das aussehen. Wichtiger finde ich die handwerkliche Ausführung, was heißt Wicklungen, Lack und sauberes Kleben. Und was das angeht sind deine Arbeiten, soweit ich das auf den Bildern erkennen kann, immer sehr sauber ausgeführt.
Will damit auch niemand anderen auf die Füße treten oder etwa entmutigen es selber mal zu versuchen, denn nur Übungen macht den Meister.
 
Oben