www.deutschland-angeln.de

Holstentrinker

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
333
Alter
64
Ort
Spreewald
kann mich mal jemand aufklären ????

neues board mit vielen alten (bekannten )mitgliedern ?????

holsti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin sehr erstaunt !!!
 
Warum nicht - Vielfalt erhöht die Möglichkeit des Lernens :baby:
Nur nicht im eigenem Saft schmoren !!!! :D :D
 
Nischt für mich wurde gleich beim ersten Posting von nem Mot angeschnauzt weil es seiner Meinung nach ein Sinnlos Posting war :O

Na ja ich werds Überleben und er auch :]
 
Och Hubert nicht gleich schmollen.
Wie Du sicherlich bemerkt hast, sind einige Moderatoren noch eher etwas jünger. :}
Das Forum ist auf Initiative von unserem Marc(Wilder Wels) entstanden und hat als Schwerpunkt eben wie der Titel verrät das Angeln in Deutschland.

Wir vom NAF Team greifen Ihm am Anfang unterstützend unter die Arme. :]
 
Na, dat is ja ne frechheit. Fast eins zu eins abgekupfert. :O Sollte die PISA studie doch richtig sein. :? Mir jedenfalls reicht ein Board-das Orginal.
 
Den guten Wünschen von hecht911 schließe ich mich an! :]
Auch wenn ich hier zu Hause leidenschaftlich gerne den Schupppenträgern nachstelle, ich werde mich in Zukunft auch auf's NAF beschränken.
 
Ich wünsche den Jungs auch alles Gute ... allerdings gibt es mittlerweile eine ganze Menge an Angelforen und da müssen schon zündende Ideen her, um sich von der Masse abzuheben.

Ich bin in den letzten Jahren in mehreren Boards mehr oder weniger aktiv gewesen und werde mich nicht in weiteren registrieren. Im übrigen stelle ich immer mehr fest, dass ich mich eigentlich nur in einem Forum so richtig rundum wohl fühle ... welches mag das wohl sein? ;) NEIN, das ist kein Wochenendrätsel a la Udorudi ... dafür wäre die Lösung zu einfach :D
 
Ich bin und bleibe Naf-treues Mitglied. Das Forum ist für mich äusserst interessant, was auch die fachliche Seite betrifft. Ich muss sagen , es herrscht eine sehr herzliche, hilfsbereite und kameradschaftliche Freunschaftlichkeit in unserem Forum. Wenn erst eine Persönliche Verbindung mit anderen Mitgliedern besteht, weiss man das Forum zu schätzen. Dies nur als meine persönliche Meinung. Mit Gruss an alle Naffen Frank
 
@Fjordangler Man muss dazu sagen das Andy da Hilfestellung gegeben hat und die heutige Forensoftware fast überall Ähnlichkeiten aufweist. ;)

Lasst die Jungs man machen, ein Forum ist allemal besser als kiffend im Sofa zu sitzen. :}
 
Mal schauen was es wird, aber wünsch den Jungs alles Gute zum Start.
 
Bei der Kompetenz der dort vorhandenen Moderatoren sollte auch dieses Forum funktionieren.
Werd öfters mal reinlesen da ich ja auch sehr viel in D angele.(registrieren?-Abwarten)
Ansonsten wünsch ich dem Forum alles Gute.
MEIN HAUPTFORUM IST UND BLEIBT DAS NAF !!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uwe hat Recht- das NAF den "Eisenharten";):D., aber wir lassen die Jungs da auch nicht hängen und die Trauben hängen ganz schön hoch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lengalenga schrieb:
@Fjordangler Man muss dazu sagen das Andy da Hilfestellung gegeben hat und die heutige Forensoftware fast überall Ähnlichkeiten aufweist. ;)

Lasst die Jungs man machen, ein Forum ist allemal besser als kiffend im Sofa zu sitzen. :}

Hi Lenga,

großartige Einstellung mein Lieber, bin begeistert ! :--
Man sollte froh sein, wenn die Kids solche Interessen zeigen und ihre Kreativität fördern, statt in irgend eine Holzbank mit der Bierflasche in der Hand rumhängen. Oder viel schlimmeres!!!
 
Baka, da kann ich dir nur voll Recht geben ich habe drei Kinder , einer ist mit seiner Ausbildung fertig und die anderen beiden noch voll dabei und ich bin heil Froh das keiner von meinen dreien auf der Strasse rumlungert. :-- :-- :--
 
Ich finde es eine super Sache und werde die Jungs mit all meiner Kraft unterstützen!!!! :--
Liebe Grüße
Der Hering, der manchmal eine Nixe ist..... ;< ;< ;<
 
Oben