womit haben wir das verdient?

Schwabe

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
12 August 2004
Beiträge
4.608
Alter
61
Ort
Leonberg /Baden Württemberg
Als VfB -Fan hat man es zur Zeit nicht leicht.
Und dann das heute noch....
Die Strafe von 40.000 € die Jens Lehmann nicht bezahlen will, würde ich Stand heute gleich verzehnfachen.
Wie kann ein so erfahrener Spieler so doof und unsportlich sein ?
Wenn es nach mir ginge, würde dieser
unsportliche Spieler nie wieder für diesen Verein spielen.
Verschenkt den Sieg durch eine Tätlichkeit.
Glück für Mainz und wiedermal Pech für Stuttgart.

womit haben wir das verdient?

Gruß
vom deprimierten Schwaben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: womit haben wir das verient?

Du schreibst von "Pech" der VfB hat du Unsportlichkeit die Punkte verloren , nicht durch "Pech"

:]Thomas
 
AW: womit haben wir das verdient?

Die Aussage kann ich so unterschreiben :rolleyes:


:]Thomas
 
AW: womit haben wir das verdient?

Der VFB ist wirklich arm dran denn Lehmann ist eigentlich für irgendwelche Ausraster bekannt .
Aber da gibt es auch andere Torhüter die neben der Spur laufen .

lg Harald


Als VfB -Fan hat man es zur Zeit nicht leicht.
Und dann das heute noch....
Die Strafe von 40.000 € die Jens Lehmann nicht bezahlen will, würde ich Stand heute gleich verzehnfachen.
Wie kann ein so erfahrener Spieler so doof und unsportlich sein ?
Wenn es nach mir ginge, würde dieser
unsportliche Spieler nie wieder für diesen Verein spielen.
Verschenkt den Sieg durch eine Tätlichkeit.
Glück für Mainz und wiedermal Pech für Stuttgart.

womit haben wir das verdient?

Gruß
vom deprimierten Schwaben
 
AW: womit haben wir das verient?

...die Mannschaft kann doch nichts für die Dummheit von Lehmann

Man, der Kerl hat mich 3 Punkte im Tippspiel gekostet. /@

Der VfB kann einem eigentlich nur noch leidtun. Mainz hat wieder mal in den letzten Minuten gepunktet. Das wir sicher auch schwer in der zweiten Saisonhälfte...
 
AW: womit haben wir das verient?

nein der VfB hat Pech, dass er so einen Deppen im Tor hat...
die Mannschaft kann doch nichts für die Dummheit von Lehmann

Wie sagt schon ein Klassiker (Zauberlehrling)?: Die ich rief, die Geister, werd ich nicht mehr los!;(

Beim VFB sollten sich die Chefs mal fragen ob so ein Kotzbrocken gut für das Mannschaftsgefüge ist. Der hat viel Erfahrung, in allen Dingen...../@, vielleicht hatte er es eilig und er mußte mal wieder pinkeln oder der Hubschruber wartete schon?
Aber am Hirn kanns nicht liegen, ist keins nicht da!
 
AW: womit haben wir das verdient?

Aussortieren den Mann , macht nur Schaden ,
was soll denn das .
Das Maß ist voll , weg mit Ihm .

Herbert
 
AW: womit haben wir das verient?

nein der VfB hat Pech, dass er so einen Deppen im Tor hat...
die Mannschaft kann doch nichts für die Dummheit von Lehmann

man gut das der bei Euch spielt,so kann er wenigstens bei keiner anderen Manschaft so ein Blödsinn machen:D
Aber mal erlich,seine Tage dürften auch gezählt sein und die 40 hat er schon oder nicht?

Gruß Thomas:]
 
AW: womit haben wir das verdient?

Mal was zum Lachen....

Jens Lehmann kommt mit einem Frosch auf dem Kopf zum Arzt...

der Arzt frägt: "Na wo fehlts denn"

Antwortet der Frosch: "Ich habe ein Geschwür am Arsch" :lach:]:lach

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Gruß
Schwabe
 
AW: womit haben wir das verdient?

Lehmann geht am STA-See mit seinem Hund spazieren.
Ein Passant fragt: Na du blöder Hund, wen hast du heute dabei?
Lehi: Mein Hund ist nicht blöd!
Passant: Den habe ich auch nicht gefragt!:lach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: womit haben wir das verdient?

Das mit Lehmann beim VfB kann nicht mehr gut gehen:P
Ist eben ein TW, der sich wohl den Olli zum Vorbild genommen hat:P.
Nee, es gibt auch Torwarte, die einen guten Charakter haben. Leider versterben manche von denen zu früh. Aber der Adler und der Neuer sind auch gute Typen. soll der VfB den Lehmann zum Sommer gehen lassen. Der Vertrag soll doch sowieso beendet sein. Am leichtesten werden sie ihn los, wenn sie absteigen:>>:D:lach:]
 
AW: womit haben wir das verdient?

Männers, ich hab mir die sogenannte Tätlichkeit gerade im DSF noch mal angesehen. Naja, ein fader Beigeschmack bleibt nicht nur bei Lehmann, sondern für mich auch bei der Entscheidung Rot und Elfer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: womit haben wir das verdient?

Ich habe die Szene gestern nochmal im Fernsehen gesehen. Für mich gehört eher der andere vom Platz gestellt! Was zieht denn der für eine Show ab, wenn der Lehmann ihm lediglich auf den Fuß steigt? Ist doch lächerlich!
 
AW: womit haben wir das verdient?

VfB und absteigen ???? Niiiiiieeeeeeeeeeeee :<-
Bist Du Dir da so sicher????

:]
 
AW: womit haben wir das verdient?

Ich habe die Szene gestern nochmal im Fernsehen gesehen. Für mich gehört eher der andere vom Platz gestellt! Was zieht denn der für eine Show ab, wenn der Lehmann ihm lediglich auf den Fuß steigt? Ist doch lächerlich!

Naja, Lehmann hätte dieser Konfrontation mit seiner Erfahrung aus dem Weg gehen können. Zumindest war das Foul des Mainzers wenige Minuten vorher gegen Lehmann eher einer Tätlichkeit würdig. Hier kurz vor Schluss Rot zu ziehen und einen entscheidenden Elfer zu geben ist bedenklich und wirft wieder Fragen auf....
 
Oben