Wo stehe ich ???

AW: Wo stehe ich ???

Jepp das ist es
Da stand ich beim erstenmal auch sollte die Brücke sein.


Du bist ja n Spieverderber,....:D

Ist natürlich richtig.:daumen:

Blöde das meine ganzen alten Fotos immer noch nicht digitalisiert sind,.....die letzen Jahre war ich ja meist bei gleichen Stellen in Norge,.....also entweder ganz im Norden oder aber im Bereich des Sogne u Umgebung.

Ach ja gefangen hatten wir da nix,......:D

Du bist dran Leuchte
 
AW: Wo stehe ich ???

Björnie genau die stelle habe ich in der ersten Tour aufgerissen. Auch mit rexcht mäßigem Erfolg wie auch im Süden von Land aus.:D:D:D
Aber danach sind dann alle immer dahin und ich mußte mir eine neue Stelle suchen.
Habe leider keine guten bilder zum Zeigen alle aus Böfjord das weiß ja dann jeder oder eben keiner.
Gebe die "Bildrechte" dann weiter an einen der möchte.
 
AW: Wo stehe ich ???

Björnie genau die stelle habe ich in der ersten Tour aufgerissen. Auch mit rexcht mäßigem Erfolg wie auch im Süden von Land aus.:D:D:D
Aber danach sind dann alle immer dahin und ich mußte mir eine neue Stelle suchen.
Habe leider keine guten bilder zum Zeigen alle aus Böfjord das weiß ja dann jeder oder eben keiner.
Gebe die "Bildrechte" dann weiter an einen der möchte.

Ja,....südlich direkt im Hafenbecken von Arendal hatten wir (Marco) dann ja bekanntlich mehr Glück

picture.php


Quarus kann ja weitermachen,...er war ja direkt nach mir mit der Auflösung bei Palo dran
 
AW: Wo stehe ich ???

:(
Kann auch nicht weiter machen.
Es ist eben einfacher ein Foto zu erraten, als eines zum Suchen einzusetzen.
Ich denke aber, daß sich bestimmt jemand findet, der das Spielchen fortsetzt.
:]
 
AW: Wo stehe ich ???

O.K. da hier eine der bekanntesten Brücken Norwegens
 
Oben