•   
  •   
 
 
 

Wo kann ich Maxel-Rollen warten lassen?

DanielB

Stammnaffe
Registriert
27 April 2013
Beiträge
116
Alter
44
Ort
Witten-Herbede
Hallo, möchte nach meinem Urlaub meine Rolle warten lassen, wo kann ich das am besten machen lassen?

Gruß Daniel
 
AW: Wo kann ich Maxel-Rollen warten lassen?

Bei Fishing Adventure oder bei unserem Member "pommes"

Gruß
wuffi
 
AW: Wo kann ich Maxel-Rollen warten lassen?

Moin Daniel

Bei mir.Aber erst im Oktober.Bin dann erst aus Norge zurück.

Gruß Uwe
 
AW: Wo kann ich Maxel-Rollen warten lassen?

Moin Daniel

Bei mir.Aber erst im Oktober.Bin dann erst aus Norge zurück.

Gruß Uwe


Uwe,
wir haben doch erst August (=))............oder wie lange bleibst du im gelobten Land

Gruß
wuffi
 
AW: Wo kann ich Maxel-Rollen warten lassen?

Uwe,
wir haben doch erst August (=))............oder wie lange bleibst du im gelobten Land

Gruß
wuffi

Hi wuffi

Ab 24.09 hoch zum Nordkap.Am 09.09 wieder zu Hause.Ab 11.09 hoch nach Rottem.Bin erst am 27.09 wieder zu Hause.:):):)

Uwe
 
AW: Wo kann ich Maxel-Rollen warten lassen?

Transport des Uwe Tackles in Richtung Norge selbstverständlich mit einem 40 Tonner LKW als Begleitfahrzeug.
Und vergiss die Maxel Bettwäsche nicht, mein Freund. War geil mit Euch gestern abend. Und interessant. Allein der Platzierung der Teller- Elchsteak '' Björni'' plus adäquate Beilagen- war angesichts des mit Tackle vollgestopften Wohnzimmers, zuvorderst natürlich unzählige Maxel Reels, eine echte Herausforderung!
Kugellager, Carbonbremsscheiben zwischen den Zähnen. Egal, war trotzdem unglaublich lecker!!
 
AW: Wo kann ich Maxel-Rollen warten lassen?

Hi Rai

Du übertreibst ja wieder Maßlos:)
War doch nur ne kleine Feier fürs neue Mofa von Björn:Smilie4:
Nen richtig Geiles Teil.Hatte gerade noch nen Tel. mit Björn.Rennt wie der Teufel.

Tja son Elchsteak ist schon was feines;<

Dabei :chat::chat::chat::a015:

Und bevor ich es vergesse.Hab den beiden auch meine neue Ersatzrolle gezeigt.Ich betonne Ersatz.10 Monate alt.Ungefischt.Mit langer Kurbel.Geht mit nach Malle.
 

Anhänge

  • mofa.jpg
    mofa.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 139
  • Elch.jpg
    Elch.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 150
  • Ersatzrolle.jpg
    Ersatzrolle.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 143
  • 20130814_140525.jpg
    20130814_140525.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 104
AW: Wo kann ich Maxel-Rollen warten lassen?

Hi Rai

Du übertreibst ja wieder Maßlos:)
War doch nur ne kleine Feier fürs neue Mofa von Björn:Smilie4:
Nen richtig Geiles Teil.Hatte gerade noch nen Tel. mit Björn.Rennt wie der Teufel.

Tja son Elchsteak ist schon was feines;<

Dabei :chat::chat::chat::a015:

Und bevor ich es vergesse.Hab den beiden auch meine neue Ersatzrolle gezeigt.Ich betonne Ersatz.10 Monate alt.Ungefischt.Mit langer Kurbel.Geht mit nach Malle.

Ist das Björns neue Maschine? Geiles Teil :daumen: Raimun steht die Maschine übrigens auch sehr gut. Fehlt nur noch die passende Kutte und ein grimmiger Bikerblick :D :Smilie4:
Hat Björn mal wieder gezaubert? Der Elch damals war ja der absolute Hammer. Daher beneide ich euch richtig!
 
AW: Wo kann ich Maxel-Rollen warten lassen?

Hi Andreas

Björn hat nen Filetstück mit gebracht:daumen::daumen::daumen:

Uwe
 
AW: Wo kann ich Maxel-Rollen warten lassen?

Andreas,
wenn Du mal wieder im Pott bist, Meeting bei Uwe!! Schade, dass es letztes Mal nicht geklappt hat.
Ja, in der Tat: Björni Elch. 3 Sterne Qualität (mindestens). In Kombi mit dem edelsten Tropfen des Ruhrgebietes: KÖPI. Mehr geht nicht.

Superstarkes Teil, die neue Mofette von Björni. Born to be wild! Hat ne gewisse Ähnlichkeit mit dem Hardcore Bike meines Sohnes ( supertuned Schwalbe).

Uwe,
bei Dir gibt es keine kleinen Feiern. Bei Dir ist alles groß!!
Hoffentlich schießt Björni im Pott Ende Sept. sein nächtes Zweirad. Next party mit zwei richtig netten Jungs.
Davon ab: Deine aktuell erworbene Rolle ist die Ersatzrolle der Ersatzrolle der Ersatzrolle... and so on ... und irgendwann am Ende steht dann Maxel (warum auch immer).
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wo kann ich Maxel-Rollen warten lassen?

Raimund ich denke mal wenn Uwe und ich aus Norwegen zurück sind werden wir das auf jeden Fall machen. Also im Oktober. Hätte Uwe beim letzten mal was vorher gesagt wäre ich früher gekommen und hätte dann auch meine neue Traum-Kombo mitgebracht die dich sicherlich interessiert hätte. Genau so hätte ich dann auch endlich mal die möglichkeit die Kaleido in die Hand nehmen zu können.
 
AW: Wo kann ich Maxel-Rollen warten lassen?

Genau so isset.
Konzept steht. Umsetzung Oktober 2013 in den Gemächern von Hulk-Pommes.
Übrigens haben die beiden strammen Jungs beschlossen, mich auf ein anständiges Männermaß hochzumästen.
1,90m - 80kg geht gar nicht. Und den größten Körperumfang im Brustbereich, fast schon eine Provokation.
 
AW: Wo kann ich Maxel-Rollen warten lassen?

kleine warnung andreas: nimm sie nicht in die hand, tu es einfach nicht! :)

gruß
danny

edit: coole maschinen. ;)
 
AW: Wo kann ich Maxel-Rollen warten lassen?

Hi Danny

Mußte nicht tun.Jetzt haste Andreas sowas von Neugierig gemacht.Jetzt ist er erst recht scharf darauf die in den Finger zu bekommen;<

Gruß Uwe

Ps:@Andreas
Raimund wird die bestimmt zum nächsten Treffen mit bringen.
@Raimund
Bohnenstange sagt man dazu.Kommt von Pizza und Dönerbrötchen.
 
AW: Wo kann ich Maxel-Rollen warten lassen?

Stop mein Freund,
um das Niveau mal etwas niederschwelliger zu gestalten:
Schlanke Männer sehen alles... und den Spruch mit dem Hahn kennst Du ja (wie meinen Facebook Account).

Zum Thema:
Gerade Maxel Rollen kannst Du extrem professionell warten, trotz deiner gewaltigen Pfannen incl. der Currywurst dicken Finger.
Und wenn's bei anderen Herstellern (vorzugsweise JM) mal in die Hose geht, ist das nicht wirklich ein Problem. Denn es liegt immer an der unzureichenden technischen Konzeption oder aber der trotz des hohen Preises schlampigen Herstellung (nur bei Maxel ist das anders. What else.).

Danny,
sehr gemein. Du kennst ja Andreas. Der arme Kerl wird jetzt wochenlang von übelsten Albträumen gequält sein. In diesen Träumen wird am geträumten Firmament der alles überstrahlende Kaleido Stern aufgehen. Und das Sandmännchen wird in einer Endlosschleife '' Du wirst mich nie besitzen'' flüstern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wo kann ich Maxel-Rollen warten lassen?

Schlanke Männer sehen alles... und den Spruch mit dem Hahn kennst Du ja :?

@Raimund

Sollten wir mal ne Tour machen,verspreche ich Dir das ich dich nicht füttern werde.Aber was auf den Tisch kommt wird gegessen:a055: Bin zwahr kein 3+ Koch eher 3-.Aber bisher haben alle gegessen was ich gemacht habe;<;<;<
Und mit Björn zu fahren ist nen Problem.Man(n) nimmt zu.Bei mir ist dann immer die Gefahr in den Fressrausch zu kommen.;<

M.f.G
Uwe

Ps:Jetzt aber genug davon.Hab schon wieder Hunger:rolleyes:
 
AW: Wo kann ich Maxel-Rollen warten lassen?

Bei Fishing Adventure oder bei unserem Member "pommes"

Mal ganz blöde gefragt Uwe, verfallen dann nicht spätere Garantieansprüche wenn ich sie nicht bei FA oder andere Händler die Maxel vertreiben und dort warten lasse ??
 
AW: Wo kann ich Maxel-Rollen warten lassen?

Man sollte vielleicht erst mal die Frage stellen ob es überhaupt die möglichkeit gibt bei einem der zwei Händler eine Wartung durchführen zu lassen. Und wer macht diese Wartung dann? ;)
 
AW: Wo kann ich Maxel-Rollen warten lassen?

Mal ganz blöde gefragt Uwe, verfallen dann nicht spätere Garantieansprüche wenn ich sie nicht bei FA oder andere Händler die Maxel vertreiben und dort warten lasse ??

Moin spliti

Blöde Fragen gibt es nicht.Wie die Antworten ausfallen ist ne andere Sache.Aber auf deine Frage bezogen.

Das mußt Du mit deinem Händler klären der Maxel vertreibt.Gibt ja mehrere Händler die Maxelrollen verkaufen.
Unabhängig von Fishing Adventure oder Tackleking.

Defekte Rollen immer zum Händler.Der Endscheidet ob Garantiefall oder nicht.Wobei z.B bei Maxel Kugellager und Bremsscheiben von der Garantie ausgenommen werden.Das sind Verschleißteile.Obwohl natürlich bei einer neuen Rolle bei einem Lagerschaden(Kommt auch vor.Sind halt mechanische Teile)die Händler sehr Kulant sein werden.

Wartung:Im Prinzip doch nur Vorbeugende Maßnahmen zur Werterhaltung.Es wird ja bei den Rollenherstellern recht sparsam mit Öl/Fett umgegangen.Da wird nur das nötigste gemacht.

Gruß Uwe
 
AW: Wo kann ich Maxel-Rollen warten lassen?

Jo war nen echt netter Abend.
Das neue "Baby" steht jetzt auch wieder schön bei mir. Die Rücktour lief klasse,..außer das im Pott jede zweite Autobahn gesperrt war und das mir der Hintern wegen der fast nicht vorhandenen Federung ein "wenig" weh tat,...8)
Im Winter wird sie weiter umgebaut und natürlich auch schwarz lackiert,.....:dance4:

attachment.php
 
Oben