WM-Finale schon gelaufen

UlliT1964

Well-Known Member
Registriert
20 Januar 2004
Beiträge
3.543
Moin moin,

ob ihr es glaubt oder nicht: Die WM ist schon entschieden. Hier ist der Beweis! :D (Ton nicht vergessen)

@Patrick: Nicht böse sein ;)
 
Finde ich gut :-- :-- :-- :-- :--
Auf diesen Sieg trinken wir ein :<-
 
Ich bin zwar nach wie vor der Meinung aufn Fußballfeld gehören 23 bälle,aber das filmchen ist gut ,besonderes das letzte Tor:baby: :baby: :baby:
 
Schönes Filmchen nur irgendwie glaube ich nicht das im realen unsere soweit nach vorne kommen. Die können von Glück reden wenn sie die Vorunde überstehen.
 
grööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllllll

Wattn geiler Kommentar :lach :lach :lach :lach

*greetzScali*
 
" Käsefußfraktion " ? wer zum Teufel erfindet solche Wortungeheuer ?

Bin ja nicht unbedingt Fußballbegeistert - aber herzlich gelacht.......thanks ulli !
 
Oben