WM Brasilien 2014

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
7.252
Ort
Wolfsburg
Auslosung
Deutschland Ghana USA Portugal

Sollte für den ersten oder zweiten Platz reichen

Hätte schlimmer kommen können

Gruß Dieter
 
AW: WM Brasilien 2014

Ich denke auch. Wieder mal Glück gehabt. Platz eins oder zwei sollte sicher drin liegen. :applaus:

Gruss maik
 
AW: WM Brasilien 2014

Dieter mal ehrlich ist doch völlig Latte wann welcher Gegner kommt. Um den Titel zu holen musste eh alle weg klatschen.
Und nun frage mal die Akteure der Spitzenteams wer da hinfliegt um Zweiter zu werden.


:]Thomas
 
AW: WM Brasilien 2014

Dieter mal ehrlich ist doch völlig Latte wann welcher Gegner kommt. Um den Titel zu holen musste eh alle weg klatschen.
Und nun frage mal die Akteure der Spitzenteams wer da hinfliegt um Zweiter zu werden.


:]Thomas
Stimmt ja gar nicht. Denke mal an 74:D. Da hat der Weltmeister auch mal verloren:D und es ist bis heute nicht geklärt, ob es aus Berechnung war oder aus Sympathie:chat:. Ich habe das noch sooooooo gut in Erinnerung, weil der Torschütze aus Machdeburch kam, aber das weiß wohl jeder, der vor 1970 geboren wurde:>>und sich nur ganz bissl für Fußball interessiert .
 
AW: WM Brasilien 2014

Da sind wir durch und am 30.06. als Gruppenerster im 1/8-Finale gegen Russland oder Belgien!
 
AW: WM Brasilien 2014

Will hier jetzt nicht nörgeln oder was schlecht reden, aber mit diesem Trainer glaube ich nicht das wir was reißen. Achtelfinale sollte trotzdem drin sein weil wir erst im dritten Spiel gegen Portugal ran müssen.
 
AW: WM Brasilien 2014

Unsere Gruppe und schon garnicht Portugal machen mir keine Sorgen . Aber was danach kommt ?????
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht an den Titel .Aber wir sind immer für eine Überraschung gut ob positiv oder negativ .





Gruß Sirko
 
AW: WM Brasilien 2014

Will hier jetzt nicht nörgeln oder was schlecht reden, aber mit diesem Trainer glaube ich nicht das wir was reißen. Achtelfinale sollte trotzdem drin sein weil wir erst im dritten Spiel gegen Portugal ran müssen.
Wieso soll mit dem Trainer nicht mehr möglich sein? Mit ihm haben wir doch schon viel erreicht. Wenn man seine Zeit als Co-Trainer mit einbezieht, waren es bei den WM und EM immer Hurra-Turniere. Ich werde nie die Ergebnisse 2010 gegen Australien (4:0), England (4:1) und Argentinien (4:0) vergessen. Das war einfach Klasse. Nun ist m. E. die Mannschaft noch mehr mit Weltklassespielern gestärkt und hat auch genügend Erfahrung, auch aus der CL 2012/13. Wir haben Typen dabei, die in den Halbfinalspielen gezeigt haben, das sie sich durchsetzen können und das mit einer gewaltigen Überzeugung. M.E. hat Löw "nur" noch eine Baustelle, die Abwehr. Ich hoffe nur, dass wir in Brasilien alle Spieler dabei haben, wie z.B. Schweini und Schmelle.
 
AW: WM Brasilien 2014

Nein wir spielen erst gegen Ghana dann USA und zuletzt gegen Portugal. Siehe Kicker.de

Sorry aber was haben wir denn erreicht? Zumindest keinen Titel. Den hätte es mit so einer Mannschaft längst geben müssen. Wenn ich mir die Auftritte unserer Nationalmannschaft anschaue stimmt mich das nicht zuversichtlich das wir gegen Mannschaften wie Italien, Spanien oder Brasilien bestehen können. Viele gute Einzelspieler ergeben noch keine Weltklassemannschaft. Die Abwehr ist schon lange ne Katastrophe und da ist mit dieser Personalpolitik und dem festhalten an bestimmten Spielern auch keine Besserung in Sicht. Bin da mit meiner Meinung vielleicht alleine, aber unter diesem Trainer wird es keinen Titel geben.
 
AW: WM Brasilien 2014

Mit etwas Leidenschaft im Bein und Jogis ollem Pullover wirds doch wohl ins Viertelfinale reichen, oder so.
 
AW: WM Brasilien 2014

Ich muß mal das Phrasenschwein füttern:"Die Warheit liegt auf dem Platz!" und "Jogi spielt nicht mit!"
 
AW: WM Brasilien 2014

die Auslosung ist ok. Zu leicht finde ich auch nur hinderlich. Und Jogi: na ja, bei den Spielern kann da fast jeder sitzen.
 
AW: WM Brasilien 2014

Ok der Eisbär hat ja Recht. 1974 haben auch alle an eine einfache Gruppe geglaubt. Aber dann am 22 Juni im Hamburger Volksparkstadium in der 77 Spielminute ......


:lacher:Thomas
 
AW: WM Brasilien 2014

Ok der Eisbär hat ja Recht. 1974 haben auch alle an eine einfache Gruppe geglaubt. Aber dann am 22 Juni im Hamburger Volksparkstadium in der 77 Spielminute ......


:lacher:Thomas

Ich höre immer noch die Worte: Müller traf das leere Tor nicht und Höneß nur den Pfosten, das waren die einzigen Chancen der BR-Deutschen..... :}

Der Anspruch hier ist hoch und sehen D schon als Weltmeister. Man muß in der Gruppe bestehen, egal wie und dann die anderen Spiele gewinnen. Es kann aber nur einer den Pott holen, alle anderen gehen leer aus. Auch muß man mit den dortigen Klima klar kommen.
Ich sehe es noch nicht, dass sie es schaffen, aber schön wärs
 
Oben