WM auslosung 2010

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
7.252
Ort
Wolfsburg
Hallo
Deutschland muß in der Vorrunde gegen Australien,Ghana und Serbien spielen:]
Ich denke da sollte ein weiterkommen in der Vorrunde möglichsein:>>

Gruß Dieter
 
AW: WM auslosung 2010

Huhu...

ich denke auch das diese Gruppe lösbar ein sollte!

Ansonsten finde ich die anderen Gruppen und deren Mannschaften gut verteilt... :)

Auch die vermeintlichen Schiebungsgerüchte um die Gruppen haben sich wohl nicht bestätigt. Hoffentlich... :>>

Jens
 
AW: WM auslosung 2010

Bis auf die Portugal, Brasilien, Elfenbeinküste und Nord-Korea - Gruppe sind alle anderen gut verteilt, denke ich!
 
AW: WM auslosung 2010

Naja, es hätte schlimmer kommen können. :)
Aber trotzdem ist das ne Gruppe, wo einem schnell mal ein Bein gestellt werden kann. Serbien wird gerade gegen die Deutschen alles und mehr geben, Chana kann Fußball spielen und Australien hat Luft für 5 Spiele am Stück. Vorsicht ist geboten! 8)

Grüße hermi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WM auslosung 2010

Ich werde mal sehn, ob ich ein feines WM-Tippspiel zusammenbekomme. ;< Ich strecke mal meine Fühler aus, ob einer unserer Partner aufspringen mag. Das setzt natürlich voraus, dass Interesse Eurerseits besteht?

Grüße hermi :]
 
AW: WM auslosung 2010

Ich werde mal sehn, ob ich ein feines WM-Tippspiel zusammenbekomme. ;< Ich strecke mal meine Fühler aus, ob einer unserer Partner aufspringen mag. Das setzt natürlich voraus, dass Interesse Eurerseits besteht?

Grüße hermi :]

Hauptsache wir haben am Nordkapp WLan...sonst wird das nichts mit dem tippen
 
AW: WM auslosung 2010

Das werden dann Tipps vom Nordkap bis quasi zum Südkap!:D
 
AW: WM auslosung 2010

Hauptsache wir haben am Nordkapp WLan...sonst wird das nichts mit dem tippen

Nobbi, wir haben wenn alles klappt nen ganz großen Bildschirm in Havoysund organisiert und Internet sollte nicht das große Thema sein...
 
Oben