Witze.....

AW: Witze.....

Ein Mann geht zum Arzt
Der Arzt fragt was fehlt Ihnen denn
Der Mann sagt Nachts kommt immer ein grünes Männchen und sagt ich soll Pi Pi machen und mein Bett ist jeden morgen naß
Da sagt der Arzt zum Patient wenn das Männchen kommt sagst ich will nicht Pi Pi ich will nich Pi Pi ich hab schon Pi PI
In der folgenden Nacht kommt wieder das grüne Männchen
Der Mann brüllt gleich los ich will nicht Pi pi ich hab schon Pi pi
da sagt das grüne Männchen wer redet denn von Pi Pi
heute machen wir mal Aa
Gruß Dieter

:lach:lach:lach brüll!
 
AW: Witze.....

Hallo, ich finde Eure Witze aber sehr grenzwertig!!!
Wieso macht Ihr Euch über alte Menschen lustig???
Gibt es hier keine Moderatoren, die einschreiten??
Und Sie, Herr admiralrolli, schämen Sie sich gar nicht??
Eben wurde ein Witzthema geschlossen, sogar das thema wurde durch moderatoren veändert.
http://www.norwegen-angelforum.net/showthread.php/xxx_mit_holzbein_klappe_2-
46225.html und ein Mitglied gesperrt
http://www.norwegen-angelforum.net/...at_rlichen_nachwachsenden_material-46226.html
Hier geht es munter weiter. Das kann doch so nicht sein.

Alfons
 
AW: Witze.....

Für Neubenutzer sollte der Witze Tread erstmal gesperrt werden bis man mit den Sitten im Naff vertraut ist.
Achja Willkommen Trotzdem
 
AW: Witze.....

Hallo, ich finde Eure Witze aber sehr grenzwertig!!!
Wieso macht Ihr Euch über alte Menschen lustig???
Gibt es hier keine Moderatoren, die einschreiten??
Und Sie, Herr admiralrolli, schämen Sie sich gar nicht??
Eben wurde ein Witzthema geschlossen, sogar das thema wurde durch moderatoren veändert.
http://www.norwegen-angelforum.net/showthread.php/xxx_mit_holzbein_klappe_2-
46225.html und ein Mitglied gesperrt
http://www.norwegen-angelforum.net/...at_rlichen_nachwachsenden_material-46226.html
Hier geht es munter weiter. Das kann doch so nicht sein.


Alfons

kaum hier und schon Tröts zerstören wollen, und drohen lasse ich mir nicht :>>
 
AW: Witze.....

@zweifler

wie gefällt dir dieser.

Treffen sich zwei Schnecken im Wald. Fragt die eine: „Warum hast du ein blaues Auge?“ Sagt die andere: „Ich war joggen – und da ist plötzlich ein Pilz aus dem Boden geschossen...“


Hoffe du bist kein Tierschützer.:D

Nimms nicht persöhnlich
Sind halt einfach nur WITZE.
 
AW: Witze.....

@zweifler

wie gefällt dir dieser.

Treffen sich zwei Schnecken im Wald. Fragt die eine: „Warum hast du ein blaues Auge?“ Sagt die andere: „Ich war joggen – und da ist plötzlich ein Pilz aus dem Boden geschossen...“


Hoffe du bist kein Tierschützer.:D

Nimms nicht persöhnlich
Sind halt einfach nur WITZE.


Der ist doch mal nett :)
 
AW: Witze.....

Ok, dann erzähle ich auch mal einen.....

Kennt ihr den Unterschied zwischen mutig, cool und obercool ?

Mutig ist...
Du kommst nachts um halbzwei nach hause, schön angetrunken und Lippenstift am Hemdkragen.
Deine Frau steht mit dem Besen in der Tür.
Du gehst an ihr vorbei und fragst: "Bist du noch am putzen oder willst du fliegen ? "

Cool ist...

Du kommst nachts um halbzwei nach hause, besoffen und Lippenstift am Hemdkragen.
Deine Frau steht wartend in der Diele.
Du gehst vorbei, gibst ihr einen Klapps auf ihr Hinterteil und sagst:
"Schatz, du bist die nächste."

Obercool ist..

Du kommst nachts um halbzwei nach Hause.
Total voll und Lippenstift am Hemdkragen.
Deine Frau liegt im Bett und schläft.
Du nimmst dir einen Stuhl und setzt dich an ihr Bett.
Sie schlägt die Augen auf und fragt: "Was soll denn das jetzt ? "
Du antwortest: "Wenn das Theater gleich losgeht, will ich wenigstens in der ersten Reihe sitzen. "
 
AW: Witze.....

Marco wird in der Nähe seines Golfplatzes von einem schmuddeligen Mann angesprochen, der um ein Paar Euros für ein Mittagessen bettelte.
Er nimmt sein Portemonnaie, zieht 10 Euro heraus und fragt den Mann: "Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?"
"Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört," antwortete der Mann.
"Gehst du lieber zum Fussball, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?" fragt Marco weiter.
"Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Fussball", antwortet der Obdachlose.
"Spielst du lieber eine Runde Golf für das Geld?" fragt Marco.
"Ich habe seit 18 Jahren kein Golf mehr gespielt."
"Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragt Marco.
"Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit?" protestiert der Mann.
"Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause, damit Du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst."
Der Mann erwidert verdutzt: "Ihre Frau wird wütend auf Sie sein? Ich bin dreckig und rieche nicht besonders."
Darauf Marco: "Es ist wichtig, dass meine Frau sieht, wie ein Mann aussieht, der Bier, Fussball, Golfen und Sex aufgegeben hat."
 
AW: Witze.....

George Bush ruft Gerhard Schröder an.

"Gerhard , Du mußt uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?"
"Sicher!" antwortet Schröder. "Das dürfte kein Problem sein..."
"Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Außerdem müßten sie mindestens 30cm lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6cm haben! sagt Bush."
"Wenns weiter nichts ist... Ich kümmere mich darum!" entgegnet Schröder.
Daraufhin ruft Schröder den Chef der größten deutschen Kondom-Fabrik an:" Wir müssen den Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen ist das machbar?"
"Natürlich!" antwortet der Kondom-Fabrikant. "Irgendwelche besonderen Wünsche?" "Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30cm lang und mindestens 6cm im Durchmesser."
"Alles Klar. Sonst noch was?" "Ja" sagt Schröder. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit MADE IN GERMANY Size: SMALL"
 
AW: Witze.....

George Bush ruft Gerhard Schröder an.

"Gerhard , Du mußt uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?"
"Sicher!" antwortet Schröder. "Das dürfte kein Problem sein..."
"Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Außerdem müßten sie mindestens 30cm lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6cm haben! sagt Bush."
"Wenns weiter nichts ist... Ich kümmere mich darum!" entgegnet Schröder.
Daraufhin ruft Schröder den Chef der größten deutschen Kondom-Fabrik an:" Wir müssen den Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen ist das machbar?"
"Natürlich!" antwortet der Kondom-Fabrikant. "Irgendwelche besonderen Wünsche?" "Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30cm lang und mindestens 6cm im Durchmesser."
"Alles Klar. Sonst noch was?" "Ja" sagt Schröder. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit MADE IN GERMANY Size: SMALL"

Der ist echt klasse! :lach :daumen:
 
AW: Witze.....

Wie nennt man es, wenn 2 Weiße ein Auto schieben?
- White Power
Wie nennt man es, wenn 2 Schwarze ein Auto schieben?
- Black Power
Wie nennt man es, wenn 2 Polen ein Auto schieben?
- Diebstahl

bernd (nicht schon wieder sperren!!!!)
 
AW: Witze.....

:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Witze.....

Hallo Maenner,

ich moechte Euch mitteilen, dass ich mich dauerhaft aus dem Forum zurueck ziehe, sprich am Forum nicht mehr teilnehmen werde.

Der Grund hierfuer ist, dass ich mir nicht den Mund verbieten lasse, speziell, wenn dies meiner Meinung nach absolut unbegruendet ist.

Konkret geht es darum, dass mir Schwabe eine PN geschickt hat, in der er mich darauf hinweist, dass man "eine Auge auf mich hat", weil ich in der Rubrik Witze provoziert habe.

Es ging um ein Posting von mir, welches bereits geloescht wurde. Persoenlich fand ich das Posting als nicht provokativ, aber Schwabe hat wohl eine andere Meinung.

Ich moechte Euch Allen fuer die schoenen Stunden hier im Forum danken, es war lustig mit Euch und sehr informativ.


Schoene Gruesse, Kormoran:]

PS: Nachdem ich selbst nicht die Moeglichkeit habe mein Memberkonto zu loeschen, moechte ich einen Moderator bitten dies zu tun. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Witze.....

Hallo Maenner,

ich moechte Euch mitteilen, dass ich mich dauerhaft aus dem Forum zurueck ziehe, sprich am Forum nicht mehr teilnehmen werde.

Der Grund hierfuer ist, dass ich mir nicht den Mund verbieten lasse, speziell, wenn dies meiner Meinung nach absolut unbegruendet ist.

Konkret geht es darum, dass mir Schwabe eine PN geschickt hat, in der er mich darauf hinweist, dass man "eine Auge auf mich hat", weil ich in der Rubrik Witze provoziert habe.

Es ging um ein Posting von mir, welches bereits geloescht wurde. Persoenlich fand ich das Posting als nicht provokativ, aber Schwabe hat wohl eine andere Meinung.

Ich moechte Euch Allen fuer die schoenen Stunden hier im Forum danken, es war lustig mit Euch und sehr informativ.


Schoene Gruesse, Kormoran:]

PS: Nachdem ich selbst nicht die Moeglichkeit habe mein Memberkonto zu loeschen, moechte ich einen Moderator bitten dies zu tun. Danke.

Schade Kormoran!
Der Witz an der ganzen Sache ist ja, das es Leute gibt die über andere Witze nicht lachen können, aber ihre eigenen Witze zum todlachen finden.
So hatte ich vor nicht sehr langer Zeit irgendwo einen Witz reingehauen der von meiner 12 jährigen Tochter hätte sein können. Danach wurde der Thread von den dir besagten Mod gesperrt mit der Begründung das auch Minderjährige mitlesen und wir das U18 beachten sollen. Danach habe ich mal ein bisschen mich so im Forum umgesehen und geguckt was der besagte Mod so für Witze auf Lager hat. Ja ich hatte da einen gefunden, da hatte ich dann sogar als Erwachsener einen roten Kopf bekommen.
Also wenn 2 das gleiche machen ist es noch lange nicht da selbe!!!

Ich hoffe das du es dir vielleicht nochmal überlegst. Aber verstehen kann ich dich auch, denn ich habe auch das beklemmende Gefühl bei jedem Posting ob man das noch schreiben darf oder nicht.

AF
 
AW: Witze.....

War mir noch in Erinnerung, weil ich öfter dran denken muss wenn ich einen Fuchs sehe.
Außerdem fand ich den sogar richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Witze.....

Konkret geht es darum, dass mir Schwabe eine PN geschickt hat, in der er mich darauf hinweist, dass man "eine Auge auf mich hat", weil ich in der Rubrik Witze provoziert habe.

Es ging um ein Posting von mir, welches bereits geloescht wurde. Persoenlich fand ich das Posting als nicht provokativ, aber Schwabe hat wohl eine andere Meinung.
.

ich muß da nochmal.
Also das mit den Beiträge löschen finde ich schon ein bisschen merkwürdig. Der Beitrag wurde gelöscht, aber wenn ich es richtig sehe der Member Kormoran nicht gesperrt. Sonst ging das ja immer zusammen miteinander her. Ob zu recht oder zu unrecht sei mal völlig dahingestellt und außen vorgelassen.
Schade das man durch die Löschung des Beitrags jetzt nicht mehr sehen kann in wie weit oder ob das Posting provokativ war. Die Reaktion des Members Kormoran macht mich jedenfalls neugierig.

AF
 
Oben