Wieder im Norden

leng28

Stammnaffe
Registriert
29 Januar 2014
Beiträge
2.529
Alter
62
Ort
petershagen
Hi Mädels und Männer
Taschen sind gepackt.
Wie immer dem Wegweiser folgen
Morgen früh geht der Flieger , mein Kumpel Frank noch 2 Mitstreiter und ik natürlich
Mit aller Wahrscheinlichkeit werde ich wieder ein wenig berichten und paar Bildchen einstellen
Gruss Holger
IMG-20240411-WA0000.jpg20240411_192316.jpg
 
Viel Erfolg wünsche ich Dir - Petri heil.
ich fliege dieses Jahr auch nach Norwegen - das erste Mal - und kann mir nicht vorstellen, mit so wenig Gepäck zu fliegen. Alleine die vielen schwerlastigen Köder, das Zubehör, dazu die Rollen. Allerdings nimmt ein Kollege meine drei Ruten in seinem Rutenrohr mit. Wie macht ihr das mit sowenig Gepäck?
 
Na mach mal, ...wünsche gutes Wetter (der Rest ergibt sich dann).
Viel Spaß und LG in die Runde! :flaggen14:
 
Mensch Holger, dann mal bestes Wetter gewüscht! Komm gut hoch... :flaggen14:
 
Guten Flug, bestes Wetter und viele Fische wünsche ich
 
Viel Erfolg wünsche ich Dir - Petri heil.
ich fliege dieses Jahr auch nach Norwegen - das erste Mal - und kann mir nicht vorstellen, mit so wenig Gepäck zu fliegen. Alleine die vielen schwerlastigen Köder, das Zubehör, dazu die Rollen. Allerdings nimmt ein Kollege meine drei Ruten in seinem Rutenrohr mit. Wie macht ihr das mit sowenig Gepäck?
Wir haben jeder 2x23kg + Handgepäck und ein Rutenrohr, das ist schon ordentlich Kapazität. Beim ersten mal Fluganreise fiel es mir auch schwer, mich einzugrenzen. Hilfreich ist, dass wir immer in das gleiche Revier fliegen und man von Mal zu Mal besser weiß, was man braucht und was funktioniert und was man eben nicht braucht, wie viel man durchschnittlich durch Abrisse verliert und so reduzieren wir eigentlich erheblich und kommen super mit der Gepäckmenge zurecht.
 
Viel Spaß auf der Reise und Daumen gedrückt, dass es mit dem Wetter und den Fischen gut klappt :)
 
N'ahmnd Holger, wünsche euch allen eine gute Reise und viel Spaß im Norden. Schön das du uns mitnimmst.👍
 
Wünsche euch die besten Bedingungen und ein paar dicke 🐟 am Gerät.
 
Oben