wie schauts aus?

Ich hat nur 2 Forellen ;(






Eine blau die andere Müllerin Art :D :D :D :D
 
und ich hatte im september 3 gute karpfen in 45 min
und da wo es keiner für möglich gehalten hat.
mit viel krach gelandet.
die sind, obwohl schon abgestochen und 5x totgeschlagen noch im kahn hin und her gehopst :D :D
die waren irgendwie dusslig im schädel

holstentrinker

ps: mein schwager sass neben mir im kahn.
null biss 8o 8o 8o
 
Naja ein paar Zander haben schon Ihr Leben gelassen aber in letzter Zeit kam ich kaum los. ;(
 
Fahre Donnerstag auf den Greifswalder Bodden. Vor zwei Wochen hatte ich wieder schönen Hecht von 108 cm. Bild ist auf meiner Page.
 
Bei mir ist das Jahr im Süsswasser nicht viel nennenswertes gelaufen...
Am 1 Mai hab ich den ersten Hecht nach der Schonzeit aus unseren Gewässern geholt von ca 70cm und dann hatte ich an einem Tag knapp 20 forellen... noch ca 10 Schleicher dazu und gut. der Rest ist nicht erwäähnenswert.

Das einzige... Habe dieses Jahr einen Hecht von 28 Cm auf eine einzelne Made am 16er Haken gefangen und beim Wobblern mit dem Rapala Magnum innerhalb von einer Stunde drei untermaßige Hechte, die weiterwachsen durften... Ich komm dieses Jahr mit Sicherheit nicht mehr dazu noch ein wenig im Süßwasser zu Fischen... Die Küste, bzw. Hochsee geht einfach vor:D

Gruss Florian
 
Dieses Jahr war außer ein paar Barben und Barsche nicht viel los. Gehe auch nicht so oft, hab zuviel drumherum.
Aber vor allem was Hecht angeht hat sich der Altrhein so was von negativ entwickelt, noch vor 5/6 Jahren war es normal das man was fängt ( nix großes ), mittlerweile geht nichts mehr, nicht einmal eine Zigarre fängt man noch.
Aber mal sehen, das jahr ist noch nicht um.
 
In den Binnengewässern lief dieses Jahr gar nix.
Mein schlechtestes Jahr. Mal sehen was der Winter noch bringt.
 
Mit wenig Worten viel Sagen : Besch...... (eiden).

splitti :(
 
Oben