Wideroe Direktflüge nach Bergen von Hamburg

Hab das mal Interessehalber gecheckt. Habe aber keine Abflüge finden können. Es gibt aber einen Direktflug Lübeck Bergen immer Montags und Freitags.
Gruß Steffen
 
In Hamburg bin ich schneller mit der Bahn . Welche Fluggesellschaft fliegt denn von Lübeck ?
 
Lübeck Air bedient diese Strecke selbst. Bislang wird dafür eine Embrear 190 eingesetzt. Leider musste ich meinen Kurztrip kurzfristig stornieren. Die ganze Abwicklung und Kontakt mit Lübeck Air war sehr gut. Hab es ja nun leider nicht sehen können, aber die Maschine ist wohl mit nur 100 Sitzplätzen bestuhlt und bietet somit wohl mehr Platz als bei anderen Gesellschaften.
 
Lübeck Air bedient diese Strecke selbst. Bislang wird dafür eine Embrear 190 eingesetzt. Leider musste ich meinen Kurztrip kurzfristig stornieren. Die ganze Abwicklung und Kontakt mit Lübeck Air war sehr gut. Hab es ja nun leider nicht sehen können, aber die Maschine ist wohl mit nur 100 Sitzplätzen bestuhlt und bietet somit wohl mehr Platz als bei anderen Gesellschaften.
Sind erst vor einigen Wochen von Stuttgart aus mit KLM (bedient durch German Airways) über Amsterdam nach Bergen. Für das erste Teilstück auch eine E190.
Die Maschine an sich ist putzig, fliegt sehr ruhig und man hat echt gut Platz - ganz anders als die 737 oder A320 Ferienbomber.
Durch die zweireihige Bestuhlung ist es auch für breitere Schultern bequem und von der Beinfreiheit ganz zu schweigen. Der Platz in den Handgepäckfächern ist halt entsprechend eingeschränkt.
Wir durften unser Handgepäck zum Glück aufgeben und so war das Ganze eine von den unkompliziertesten und angenehmsten Flugreisen bislang :::Yes:::
 
die neuen Wideroe-Verbindungen sind gerade für die Nordlichter eine super Sache.
Man kann nun auch auf einem Samstag via Bergen nach Tromsö, Bodö oder auch Trondheim. Wir können die Flüge auch mit 2x23 kg bei Interesse anbieten
 
Lübeck-Bergen ist gerade als Nordlicht perfekt für mich. Doch es war für mich nicht ganz ersichtlich welche Inlandsflüge bzw. Flughäfen von Bergen aus angeflogen werden? Hat da jemand mehr Sachkenntnis als ich?
 
Lübeck-Bergen ist gerade als Nordlicht perfekt für mich. Doch es war für mich nicht ganz ersichtlich welche Inlandsflüge bzw. Flughäfen von Bergen aus angeflogen werden? Hat da jemand mehr Sachkenntnis als ich?
Solltest Du unter wideroe.no finde n.
Ansonsten zunächst mal unter skycanner.de oder jetcost.de suchen. Buchen würde ich aber direkt bei den Fluggesellschaften.
 
Oben