Westdeutsches Angeltreffen in Duisburg

AW: Westdeutsches Angeltreffen in Duisburg

@ Willi

Fahre gleich nach Laboe und bleibe bis 01.01.2013.


nowortg

Die Ostsee ist nicht tiefer geworden/@
Keine Berichte??? Die Langeland 1 Ist doch nicht gekenntert:?

Trotzdem schöne Grüsse an die Crew:daumen:

Willi:]
 
AW: Westdeutsches Angeltreffen in Duisburg

Auch Südnorwegen schauen wir :?

Williq:XX
 
AW: Westdeutsches Angeltreffen in Duisburg

Hallo Wilfried, ich werde auch zum Treffen kommen und hätte gerne ein Jägerschnitzel ;ooo;
 
AW: Westdeutsches Angeltreffen in Duisburg

Hallo Wilfried, ich werde auch zum Treffen kommen und hätte gerne ein Jägerschnitzel ;ooo;

Geht klar:daumen:
Noch mal zur Info,werde am Freitag gg. 17.00Uhr in der Gaststätte Alt Walsum eintreffen (Aufbaumassnahmen).
Ausserdem wird auch eventuell unser Speedy (mit Pilkerkiste vor Ort sein)8)

Zur allgemeinen Warnung:Haltet Euch unbedingt am Ende der A59 und in Du-Walsum an die Geschwindigkeitsbegrenzung:daumen:

Gute Anreise:daumen:
Bis denne Williq
 
AW: Westdeutsches Angeltreffen in Duisburg

Moin,da mich einige Naffen fragten,wie weit die Fahrzeit von der Angelmesse bis nach Walsum ist:
Die Fahrzeit beträgt ca.15 min.mit dem Auto.
Ps. Sind ja einige Naffen am Freitag auf der Messe:daumen:

Also wer noch lust hat....;ooo;

Petri Williq:)
 
AW: Westdeutsches Angeltreffen in Duisburg

Hallo Willi!
Ich komm auch auf ein Bierchen und Jägerschnitzel vorbei! Bin aber erst um halb Acht vorort
Da ich sowieso von Der Arbeit nach Hause über den Rhein muss passt mir ganz gut! ;<

Ach und Pommes vergesse die Maxel 03 nicht würde ich mir gern anschauen! :dankeschoen:
 
AW: Westdeutsches Angeltreffen in Duisburg

Hallo Willi!
Ich komm auch auf ein Bierchen und Jägerschnitzel vorbei! Bin aber erst um halb Acht vorort
Da ich sowieso von Der Arbeit nach Hause über den Rhein muss passt mir ganz gut! ;<

Ach und Pommes vergesse die Maxel 03 nicht würde ich mir gern anschauen! :dankeschoen:

Alles Klar.Bis Freitag

Willi:angler:
 
AW: Westdeutsches Angeltreffen in Duisburg

Björn das eine schließt das andere ja nicht aus. Werde einfach das Mittagessen vorher weg lassen. Außer es würde Zeitlich nicht passen. Werde wohl so gegen 17Uhr bei Uwe sein. Meld mich aber noch mal bei ihm kurz befor ich in Duisburg bin.
 
AW: Westdeutsches Angeltreffen in Duisburg

ok,..wenn du um 18Uhr Elch und danach um sagen wir mal 20Uhr schon wieder nen Schnitzel essen kannst,...alle Achtung,.....hehehe....:genau:
 
AW: Westdeutsches Angeltreffen in Duisburg

Hmm wie umfangreich wird denn das Elchding? Uwe hat mch ja erst Montag Abend aufgeklärt. Das könnte dann wirklich etwas viel werden :a0155:

Willi streich mal bitte mein Jägerschnitzel. Also wenns keine Umstände macht. Kommen tu ich natürlich trotzdem.
 
AW: Westdeutsches Angeltreffen in Duisburg

Naja,...satt werden wir schon,..und danach gehts dann gestärkt zum Naffentreffen,.....:a015:
 
AW: Westdeutsches Angeltreffen in Duisburg

Hmm wie umfangreich wird denn das Elchding? Uwe hat mch ja erst Montag Abend aufgeklärt. Das könnte dann wirklich etwas viel werden :a0155:

Willi streich mal bitte mein Jägerschnitzel. Also wenns keine Umstände macht. Kommen tu ich natürlich trotzdem.

Kannst ja mal schauen ob Du noch Hunger hast:Smilie4:,...ist ja nicht so ob es abgezählte Schnitzel gibt:Smilie18:Denke es werden doch so um die 30 Personen kommen:a015:(Last Minute:a010:)

Also bis morgen:flaggen14::flaggen14:
 
AW: Westdeutsches Angeltreffen in Duisburg

Wer Interesse hat,in Duisburg an einen Naffentreffen teilzunehmen kann dieses in diesem Posting machen;ooo;

Ort :
Gaststätte Alt Walsum
Römerstr.254
47178 Duisburg

Als spezieller Gast : Anglerhündin ,die in Reichenbach dabei war:lach:lach

Gina das Funkenmariechen:lach:lach:lach

Petri
Williq
Mariusq
Brittaq
Melliq

und GinaF.:dance4:
 
AW: Westdeutsches Angeltreffen in Duisburg

Kannst ja mal schauen ob Du noch Hunger hast:Smilie4:,...ist ja nicht so ob es abgezählte Schnitzel gibt:Smilie18:Denke es werden doch so um die 30 Personen kommen:a015:(Last Minute:a010:)

Also bis morgen:flaggen14::flaggen14:

Ok super Willi. Hatte schon befürchtet ich muss das Jägerschnitzell in die Tauschbörse setzen :lacher: Zum halben Preis hätte bestimmt der Bachelmann zugeschlagen :-->:baeaeaeaeaeaeaeaeae
 
AW: Westdeutsches Angeltreffen in Duisburg

Nabend Andreas

Reicht das zu Pennen.:a050::a050::a050:
Bettwäsche inklusive.

Uwe
 

Anhänge

  • PICT0113.jpg
    PICT0113.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 46
AW: Westdeutsches Angeltreffen in Duisburg

Jo Uwe das passt. Muss also kein Schlafsack mitbringen? Ich schlaf ja dann mit deinen Mädels in einem Zimmer oder? :dankeschoen:
 
AW: Westdeutsches Angeltreffen in Duisburg

Ok super Willi. Hatte schon befürchtet ich muss das Jägerschnitzell in die Tauschbörse setzen :lacher: Zum halben Preis hätte bestimmt der Bachelmann zugeschlagen :-->:baeaeaeaeaeaeaeaeae

Aber Gina sagt dir nix?

Bis zum letzten Hemd ..und sei dat die unnerbux...bin ich am kämpfen (ohne smilies)
Freue mich auf morgen......
Willi

Ps:Frau Reichenbach kommt mit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben