Wer will mit nach Ganderkeese??

rueganer

Benutzer ist verstorben
Registriert
22 November 2003
Beiträge
2.809
Moin Naffen,

am jetzigen Wochenende findet in Ganderkeese das Frühlingsfest in Ganderkeese statt. Letztes Jahr war es eine astreine Veranstaltung wo man das eine oder andere Schnäppchen erwerben konnte. Ich werde am Samstag früh von Berlin aufbrechen und hätte noch 4 Plätze frei, Gegen Abend trudeln wir wieder in Berlin ein. Wer Lust hat dabei zu sein bitte posten und Telefonnummer per PN. Kann auch wen von unterwegs einsammeln. :}
 
will keiner??
 
Ruegi nicht so eine ungedult, wird sich bestimmt noch der eine oder andere finden, ist ja noch net abend und Freitag gibet auch noch also keine Panik:D:D:D wird schon werden;);)
 
ach mönsch Uwe... dann mal viel Spass und liebe Grüße da oben auf den Lofoten ... :}
 
Hallo !

Kann mir mal jemand veraten wo das Frühlingsfest ist??

Bei fun fishing gibts keine Wegbeschreibung.( Kann ich jedenfalls nicht finden)

Gruß

Coregone
 
@ Coregone: Einfach A1 bis Delmenhorst Ost, dann weiter in Richtung Oldenburg. Der Autobahn folgen bis zur ersten Abfahrt Ganderkesee (West?) unten einmal links abbiegen und dann siehst du den LAden schon...
 
Da hab ich doch nee blöde Frage :D kommt man auf dem Weg von Berlin auch an Hamburg vorbei :? :? :?
 
Man streift Hamburg südlich, wo willste denn zusteigen??
 
Andreas Michael schrieb:
Lööööl na klar Jürgen

Michael :] so klar ist das jarnischt, ich bin doch kein Autofahrer, zwar gebürtiger Hamburger, aber ich kenne unsere schöne Stadt nur anhand der Angel und Aquarienläden.


Halöchen Rueganer :] :] Sag mir mal wo ich zusteigen müßte und dann sag ich dir morgen ob das klappt :baby: :baby: :] :]
 
Abfahrt Ganderkesee-Ost. :]

War heut am Nachmittag dort aufbauen, wird mal wieder geniales Event werden.

Achja am Samstag bin ich erst ab Mittag dort, muss leider vorher noch arbeiten. ;(
 
Ich würde ja gerne mit, aber dieses Wochenende ist von Fr. bis Mo. Spätschicht angesagt. :(

@ coregone
der laden ist einfach zu finden. Ich war schon mal dort. Obwohl ich nur wusste, dass Ganderkesee bei Bremen liegt, hab ich den Laden auf Anhieb gefunden. Ohne Navi. Mit Atomobsts Beschreibung klappt das sicher.
Rolf
 
Jürgen, irgendwie kriege ich dich in HH eingesammelt, von den Berlinern will keener??
 
So leutz geht nochmal in euch, wer mit will melde sich, Start ist morgen früh von Berlin;)
 
Oben