Wer ist wann in Norwegen und wer hilft wem?

Reisebericht???

klee schrieb:
DIE TIEFSEE RUFT
So am freitag gehts nach norge an den skannevikfjord.und da wird auf leng &co geangelt . :} :) :) :) :]


Hi klee,

es ist der 13.04.2004! :}

Wo ist Dein Bericht vom Skannevikfjord??? :? :? :?

Wir sind neugierig!!! :--

Gruß

Jürgen
 
Hallo , ihr Norgefans
Fahre mit 2 Mann am 08.05.2004 nach Farsund , für 14 Tage.
Habe im Süden nur gute Erfahrungen gemacht.Wetter und Fische waren immer Super.
Habe ( fast ) alle >Fischarten < gefangen. Melde mich wenn ich zurück bin noch mal bei euch.

MfG

Falko
 
So, ich habs getan.

Ab dem 22.09 bin ich wieder für 10 Tage in Flataraker auf der Insel Tysnes.
 
Glaubt mal nicht,ihr könnt mich hier alleine lassen.Was ihr könnt kann ich auch!!Ab in den Norden nach Smöla am 25.05 ab Kiel.
 
@hoddel

kriege die Tabelle nicht geöffnet, da das System meldet, ich muß erst Windows XP Office installieren :? dabei habe ich gar kein Windows XP als Betriebsprogramm :D

Gruß seahunter57
 
Moin moin!

Schade, ich kann es auch nicht sehen mit win 98 se.
Bekomme folgende Meldung:
Um diese Webseite interaktiv zu benutzen, müssen Sie Microsoft® Internet Explorer 4.01 Service Pack 1 (SP1) oder höher und die Microsoft Office XP Web Components installiert haben.

Klicken Sie hier um die Office XP Web Components zu installieren.
Besuchen Sie die Microsoft Office Webseitefür weiterführende Informationen.

Wenn ich nu Klicke kann die Seite nicht angezeigt werden :O MS halt.
 
@Hoddel

Liste läßt sich jetzt zumindest öffnen, Danke.

Hier mal meine Daten:

seahunter57 28.08.04 04.09.04 FØRDE i. Hord. BØMLOFJORD

hoffe das reicht Dir.

Gruß und.....
 
Hoffentlich bin ich nicht zu spät dran!
Wir diesmal leider nur drei Sauerländer fahren vom 28.06 - 09.07
nach Bømmelhamn auf die Insel Bømlo.
Würde mich selbstverständlich auch über Wetterdaten oder Gezeiteninfo`s
freuen.
Wer bekommt denn dann meine Handynummer :?
 
Alfons wenn du möchtest, kann ich dir das Wtter dort versauen und dir jeden Tag das schöne Wetter von Deutschland schicken. Nein im ernst ich kann bestimmt helfen,wenn du keinen findest. Einfach nochmal bescheid geben und gut ist.
 
Hallo Hoddel,
der erste Trip in diesem Jahr ist leider schon vorbei (Karmoy), der nächste ist vom 8.7.04 bis 24.7.04 Insel Otrøy , Nord-Heggdal, ganz in Familie. Weiss jemand was der Tunnel nach Molde jetzt kostet? (damit ich genug Kronen mitnehme). Alfnie, das ist doch bei Dir "um die Ecke" ??
 
Hallo tomcairn
wie war es den auf karmoy, kannst ja mal einen kurzen bericht abgeben.ich war im sommer 1999 dort und habe wiedererwartend gut gefangen. las mal was von dir lesen.
 
Morgen geht es los...

Hallo Zusammen,

bin gerade voll im Streß, am Sachen packen, durchzählen das ich auch ja nix vergessen habe und dann den ganzen Kram noch im Auto und im Dachgepäcktrager verstauen. Echt streßig, aber was macht man nicht alles für Norge! :}

Naja, morgen früh get es los, fahrt nach Hamburg, Übernachtung und am Mittwoch früh geht es dann nach Kiel zur Fähre! :)

So, nun mach ich aber weiter, werde dann mal von Norge aus n paar Bilders reinstellen, aber dafür gibt es dann n neuen Thread.

Bis dann!

Gruß

Hitti
 
Hitmaker, na dann allergrößte Erfolge! Kommt gesund und mit nen paar Meterlengs wieder.

Gruß Lumbensammler
 
Viel Spaß und stramme Leine in Norge wünscht
splitti ;)
 
moin,moin
bei uns (6 aus ferchesar)gehts erst am 09.06.04 um 15.00 uhr von rostock nach fjellveroya,links neben hitra
hurra,hurra bald sind wir da
 
Oben