Wer bin ich ,oder Naffen erkennen Naffen !

AW: Wer bin ich ,oder Naffen erkennen Naffen !

Hallo Jungs (und Mädels):),

gerade erst gesehen! Tolle Sache!:baby:

Ich werde am Wochenende auch mal in der Bilderkiste kramen:rolleyes:

Franz
 
AW: Wer bin ich ,oder Naffen erkennen Naffen !

AAArrrgghhhh. Ist es denn wahr? Meinst du mir fällt der Name ein? 1m Dorsch / Von Land aus / Arendal 2007. Alles klar. Aber der Name.:rolleyes:
 
AW: Wer bin ich ,oder Naffen erkennen Naffen !

Richtig,...aber Mona,...war auch nicht schlecht,......:lach
Den Herren auf dem Bild kenne ich so leider nicht,....also ran an die Tasten für diejenigen,...die es wissen....:--
 
AW: Wer bin ich ,oder Naffen erkennen Naffen !

Verstehe im Moment nur Bahnhof :?

Klempner hat doch den Namen im Post #125 genannt und ich denke auch richtig.

So ist doch jetzt Klempner weiter dran oder sehe ich das falsch bjoerni33 ?

Hau rein Klempner, next picture :D
 
AW: Wer bin ich ,oder Naffen erkennen Naffen !

Also gut. Das Bild wurde in Heiligenhafen gemacht. Auf der NAF Kuttertour.
Wer meinen letzten Reisebericht aufmerksam liest, könnte auch drauf kommen:rolleyes::D
( O.K. Die ersten zwei Absätze reichen )

Häää? Michael. Bild ist doch in #125;<
 
AW: Wer bin ich ,oder Naffen erkennen Naffen !

Verstehe im Moment nur Bahnhof :?

Klempner hat doch den Namen im Post #125 genannt und ich denke auch richtig.

So ist doch jetzt Klempner weiter dran oder sehe ich das falsch bjoerni33 ?

Hau rein Klempner, next picture :D

Klempner ist ja auch noch dran,....das letzte Bild von ihm ist noch nicht erraten,.....;)
 
AW: Wer bin ich ,oder Naffen erkennen Naffen !

Hier mal der Link zum Bericht. Von ihm hab ich das Angebot einer Mitfahrgelegenheit angenommen. Leichter wirtds nur noch, wenn ich den Namen selber hinschreibe8)
 
AW: Wer bin ich ,oder Naffen erkennen Naffen !

:DJetzt wo du das so schreibst da kenne ichden Menschen auch. Sogar ohne in den Bericht zu schauen8)
 
AW: Wer bin ich ,oder Naffen erkennen Naffen !

Ok,...dann sage ich mal es ist Martin Busch,......:D

Ich setze dann mal wieder n Bild rein.
Tipp:
Er war zb letztes Jahr mit am Nordkap

Grüße, Björn
 
AW: Wer bin ich ,oder Naffen erkennen Naffen !

Der heißt eindeutig .... "DORSCH" :lach

Die anderen kenne ich nicht :(
 
AW: Wer bin ich ,oder Naffen erkennen Naffen !

Ich gebe mal n Tipp:
Der junge Mann hat einen Nick der mit V anfängt und sein richtiger Name ist Tobias,....:)

Ach ja er war letztes Jahr mit am Nordkap kommt eigentlich aus München und hat ihn nun in den Kölner Raum verschlagen,....
 
AW: Wer bin ich ,oder Naffen erkennen Naffen !

Immer noch keiner der es weiß???
Gut dann löse ich mal auf.

Es ist der Tobias,...alias Verne.


So dann stell ich mal n einfacheres Bild ein.

Auf dem ersten Bild ist er als Kackerkönig zu sehen,....auf dem zweiten Bild könnt ihr ihn sehen nachdem er mal n bischen geangelt hat,......:>>:>>......:lach

Ach ja es handelt sich um den liegenden Typen neben Zylle,....:}

Ach was kann ich auch mal fiese sein,....:P
Grüße, Björn
 
AW: Wer bin ich ,oder Naffen erkennen Naffen !

Also den ersten hab ich erkannt. Der mit dem Dorsch, aber ich verrate es nicht.
 
Oben