Wer bin ich ,oder Naffen erkennen Naffen !

AW: Wer bin ich ,oder Naffen erkennen Naffen !

Das ist unser Anführer! Die NAF Hisbollah
!!!

Den Namen sage ich aber nicht. Bin doch nichts Lebensmüde. :lach:lach:lach
 
AW: Wer bin ich ,oder Naffen erkennen Naffen !

Nein, der heißt vorn Hassan und hinten Pallorallah!

Hab ichs doch geschrieben, ach du .... bin weg....

tschau
 
AW: Wer bin ich ,oder Naffen erkennen Naffen !

Auf besonderen Wunsch unter strengster Geheimhaltung werde ich dann mal das neue Bild veröffentlichen. (Ich fürchte weder Tod noch Teufel)
Also der Herr auf dem Bild links von dem Biertrinker wird gesucht.( Er betet gerade für seine Angehörigen)
 
AW: Wer bin ich ,oder Naffen erkennen Naffen !

giraffe.gif
 
AW: Wer bin ich ,oder Naffen erkennen Naffen !

Hat keiner mehr nette Fotos von netten Naffen,....also ich habe noch recht n paar Fotos und da keiner weiter macht,...tue ich es eben,........:D

Wer ist denn zb dieser "blutrünstige" Geselle???.......:D
 
AW: Wer bin ich ,oder Naffen erkennen Naffen !

Nanau,...kennt ihn keiner,...oder habt ihr keine Lust mehr???...:rolleyes:
 
AW: Wer bin ich ,oder Naffen erkennen Naffen !

Meines Wissens sind wir uns noch nie über den Weg gelaufen :}

Gruß Reimon
 
AW: Wer bin ich ,oder Naffen erkennen Naffen !

Mit dem hab ich schon zusammen im Boot gesessen. (Als das Foto gemacht wurde). Damit wäre das Boot dann komplett. Aber wer weiß noch, wer er ist?
 
AW: Wer bin ich ,oder Naffen erkennen Naffen !

Genau, das sassen wir drei zusammen auf dem Boot,...du darfst uns also erlösen und sagen um wenn es sich handelt. Bin dann auch gleich mal gespannt wen du als nächstes Raus suchst,.....:--
 
AW: Wer bin ich ,oder Naffen erkennen Naffen !

Achim, der Smutje. Wir sehen uns dann alle wohl auch in Essen wieder.

Smutje hatten wir ja gerade. Dann möchte ich jetzt mal den Herren links daneben :]
Anhang anzeigen 48198
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer bin ich ,oder Naffen erkennen Naffen !

och hättest du nicht den ganz links nehmen können,...das ist Lutz der Rutendokotor,.....mmmhhmm,...wer mag das ich der Mitte bloß sein,.....grübel...8)
 
AW: Wer bin ich ,oder Naffen erkennen Naffen !

Keiner weiß es lieber Ralf.
Löse es bitte mal auf und nimm jemand neuen.

Grüße,Björn
 
AW: Wer bin ich ,oder Naffen erkennen Naffen !

@Klempner
Das müßte der Friesenfischer sein.
Bild von Heiligenhafen.
Suche mal was zum hochladen, wenn es dann klappt.;(
Bis später.

TT911

Wer wartet da rechts vom Klempner aus sein Getränk???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer bin ich ,oder Naffen erkennen Naffen !

Oh shit,...denn kenne ich auch,...aber der Name,...mmhhmm,.....scheiß Namensgedächnis,..ich komme nicht drauf
Aber schön das es mal weiter geht
Grüße, Björn
 
Oben