Wenn Frauen angeln

ab und zu müssen wir Frauen euch Jungs halt einfach zeigen wie der Hase läuft...8)
Wir kønnen meist viel mehr als wir Freiwillig zugeben wollen. Warum sollte Frau sich auch mit Reifenwechseln oder ähnlichem rumplagen, wenn ihr Jungs doch eh glaubt wir kønnten das gar nicht:D

Trolljenta
 
Tja, wir Frauen haben einfach mehr Gefühl!!Da kann ein stattlicher Köhler genausowenig widerstehen wie ein Mann:-)!!Man braucht eben das gewisse Fingerspitzengefühl-mit sturem Pilken alleine ist es halt nicht getan:-)
Klem, eva
 
Hi miteinander,

feines Video was Du da von die Fischis gedreht hast:baby:

@trolljenta: auch Du kannst mehr als Du zugibst und ansonsten gehen doch Frauen meist nach dem Spruch " Dummheit schafft Freizeit!" - aber andere können das auch :} :D

Petri &all times tight lines:]
 
Klasse Film!Hat Spaß gemacht!:baby:
Ich bin auch davon überzeugt, das gerade die Köhler eine spezielle Technik brauchen! Stupides Pilken bringt da oft nichts, deshalb sollte man sich meiner Ansicht nach ruhig die Technik des besten Fängers abschauen, meistens bringt es was! Das als kleinen Tip für deinen Schwiegervater!
Mein Vater brauchte auch lange bis er die 150gr.Pilker in der Kiste ließ und auf 40gr. umstieg, erst das brachte ihm dann den Erfolg den ich schon hatte!;)
Nochmals danke für den film und Gruß an deine Frau, meine angelt zum Glück auch, aber abschlagen und kehlen muß ich, macht mir nichts und ich bin froh wenn sie mitkommt!
Gruß
Haase:<-
 
Oben