Wenn Frauen angeln

Tattergreis

Well-Known Member
Registriert
27 April 2004
Beiträge
767
Alter
58
Ort
Burg Stargard
Website
www.karobe.de
Dank Hilfe von Hitmaker habe ich heute Nacht mein Video hochgeladen. Ist mit 80 mb wohl etwas für "DSL`ler".

Hintergrund:Vor 2 Jahren hat meine Frau ihre Leidenschaft fürs angeln in Norge entdeckt (nachdem sie vorher mit der Kamera bewaffnet die Berge usw. auf Film gebannt hat).
Ich bin also einer der wenigen Glücklichen, die ihre Frau nicht erst zum angeln in Norwegen überreden müssen.:)
Aber zu welchen Preis?! Sie angellt seitdem immer die größten Fische;) . Seht selbst.

Achso das Video heißt "KatjasKoehler"

Viel Spaß beim Schauen.

Tattergreis
 
Äh wie den schauen? ist nichts da zum anschauen... :(
 
Achso, ich habe gedacht er wollte ein Link dazu setzen... :D

Danke. :]
 
Leider kann ich dein video noch nicht anschauen da ich noch keinen dsl anschluß habe . der anschluß wird in den nächsten tagen geschaltet.
dann wede ich deinen film anschauen.
jetzt noch eins: meine frau und ich fahren seit 20 Jahren in den norden.
im mai 2006 fahren wir das 12 mal nach norge.
strippi
 
Ja super Klasse! Schönes Filmchen!!! Hatte aber etwas zu kämpfen, din Fru!
Schönes Gewässer und tolle Gegend, Klasse Fische!!!
Mit welcher Rute habt ihr denn gefischt? 60g Spinrute?
Bei solchen Bildern freu ich mich schon auf den gemeinsamen Urlaub von meiner Frau und mir, hoffe, ich kann ähnlich positives berichten!!!
 
Hamburger-Jung schrieb:
Ja super Klasse! Schönes Filmchen!!! Hatte aber etwas zu kämpfen, din Fru!
Schönes Gewässer und tolle Gegend, Klasse Fische!!!
Mit welcher Rute habt ihr denn gefischt? 60g Spinrute?
Bei solchen Bildern freu ich mich schon auf den gemeinsamen Urlaub von meiner Frau und mir, hoffe, ich kann ähnlich positives berichten!!!



Wenn deine Frau genau so gut angelt wie Sie aussieht,lass deine Ruten zu hause, du siehst sowieso keinen Stich:D :D :] :] :] :]



Schönes Filmchen ;Mädels macht so weiter und zeigt uns Männern wie man Fische fängt;ooo; ;ooo;


Ich liebe ALLE fischenden Ehefrauen;ooo; ;ooo;
 
Tolles Video,

leider muß man immer hören, von vielen,

Frau am Steuer, unge....

Aber hier kann ich nur sagen,

Frau an Angel, Abenteuer !!! :--

Da kann so manch erfahrener Angler bei seinen Frauen noch etwas abgucken, da sie mit mehr Gefühl an die Sache rangehen. :) :) :)


Dirk
 
@ Hamburger Jung: Meine Frau angelt mit einer "Bayron Lincoln" mit 250 Gramm WG. Ist meine alte Rute - vieleicht nimmt sie mir übel, dass ich sie weitergereicht habe und deshalb beißen die Fische bei ihr besser?! :rolleyes:

@ umfischherumangler: Beim nächsten Mal lasse ich meinen Schwiegervater im Hafen. Dann könnte man ja mal ....... :XX . Aua... (sie steht gerade hinter mir).
 
Also eins steht fest-meine Frau bekommt KEINE in die Hand:D
Wo gibt es denn sowas-besser sein als der Mann:D :D :D
SUPER VIDEO!!!!
 
Hallo Tattergreis
Ja Ja,was Frauen nicht so alles können:D
Gratulation an deine Frau für die tollen Fische:]
Der alte Herr daneben blieb wohl SCHNEIDER:D

Gruß Heinz
 
Typisch Frau, der Floating sieht aus als ob er noch im Laden hängt.:D ;)

Nee klasse wie gekonnt Deine Frau die Köhler verhaftet.:baby:
 
Jo wie schon gesagt ich habe es mir auch angesehen und muß sagen tolle Fru haste da.
Die Natur ist einmalig. der ältere Herr hat auch nur gestaunt wa...

Matze
 
@Tattergreis: Oh-ha, solch ein hohes WG hätte ich bei der Rute nicht gedacht. Wie schon geschrieben eher 40-60WG. Dann muß die Rute ja eine super Aktion haben. Sauber-sauber!!!! Und nochmals Hut ab bei der Aktion.
P.S.: Wenn man ständig am filmen ist, kann man ja auch nix fangen :lach :lach :lach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider gibt es die "Bayron Lincoln" nicht mehr zu kaufen. Ist wirklich eine super Rute. Ich habe bei ihrem ersten Einsatz (1997 glaube ich) einen Seeteufel von 12,5 kg damit problemlos hochgepumpt. Die Rute hat ein unglaubliches Rückrat. Habe mir dieses Jahr eine "Penn Charisma Senso Pilk" gekauft. Die reicht aber nicht an die Bayron ran. Na und meine Holde rückt sie nun nicht mehr raus ;( .

Wenn man bedenkt, das meine Frau sich bis zum vorletzten Urlaub vor zappelnden Fischen geekelt hat und dann sieht mit welcher Selbstverständlichkeit sie jetzt die Fische selbst landet (und die sind mucksmäuschenstill in ihrer Hand). Und wenn man dann noch sieht wie routiniert sie unser aller Fische nach dem Fang versorgt (kehlt) - davor ekel ich mich - ja dann gebe ich zu, bin ich richtig stolz auf meine Katja :XX .

PS: Der ältere Herr im Hintergrund (mein Schwiegervater) hat seinen eigenen Kopf was das Angeln angeht. Das Resultat ist dann meistens so wie im Video zu sehen.
 
Nur die Schnur ins Wasser halten geht halt nicht!!!

Also so wie ich die ganze Sache sehe wollte da doch einer, nur einer Frau weis machen, das das Angeln in Norwegen nichts bringt und somit insgeheim hoffte, das nächste mal wieder alleine mit seinen Kumpanen, sich ein paar schöne Tage in Norwegen gönnen zu können:D
Oder willst Du uns weis machen das Du irgend was zum anbieten für die Fische an Deine Rute rangemacht hast. :?
So gerade wie Dein Teil auf dem Video aussah konnte da eigentlich nur ein Wirbel montiert gewesen sein;) oder war das nur ein getarnter Besenstiel, den Du da in der Hand hattest????
Nimms nicht so ernst aber ich glaube Deine Frau hat Dich schnell durchschaut:D
Ich hoffe nur Sie läst Dich auch mal wieder nach Norwegen und Du mußt nicht Jahrelang jetzt zu Hause sitzen und Dich um Haus und Hof kümmern.:D :D :D :D

Aber trotz dem tolles Video und Danke für die Bereitstellung!

Zum Schluß wieder mal so eine Dummer Spruch (kann ja nur von einem Bayern kommen)

Manche Sachen können Frauen einfach besser!!!!!










Ruhe Ruhe bitte, ich meine damit nicht das Fischen.
Sondern: Sie durchschauen einfach einen Mann schneller:}

Grüße von Fjorschorsch vor allem an Deine Frau (willkommen im Club der Seelachsspezialisten)

Glücksache ist nicht nur eine Sache des Zufalls, man muß zu seinem Glück auch was beitragen und Glückselig sind die Menschen, die Ihr Glück mit jemanden teilen können:
 
Nicht nur Seelachsspezialistin ist sie, sondern hat auch sonst noch den größten Fisch gefangen. Diesen Lumb von 8 kg . Was sagt man denn dazu?!
 
Glückwunsch der Fängerin und Petri Heil-Klasse Fisch
 
Oben