Weltmeisterschaft im Flycasting 2012/Norwegen

AW: Weltmeisterschaft im Flycasting 2012/Norwegen

Na dann drück ich beide Daumen :daumen::daumen:
 
AW: Weltmeisterschaft im Flycasting 2012/Norwegen

Ich drück dir alle Daumen Marc.
Zeig denen, wo der Hammer hängt!!
:]:]:]
Gruß

Kurt
 
AW: Weltmeisterschaft im Flycasting 2012/Norwegen

Hei,
hoffe mal das Marc die Übernachtung nicht selbst bezahlen muss.
Habe im Veranstaltungshotel in Fargernes erst im Januar für eine Übernachtung mit Frühstück mal nette 1300NOK bezahlt.
Aber das Frückstück war gut, lecker frische Körnerbrötchen.

Mal sehen ob ich in der Zeit mal wieder nach Årdalstangen muss, dann schaue ich mal Tags über am Hotel vorbei.

Gruss Von Namsen es ist heute kalt und die Lachse sind Zicken.
;-)
Sascha
 
AW: Weltmeisterschaft im Flycasting 2012/Norwegen

Alles gute für Marc ;)
 
AW: Weltmeisterschaft im Flycasting 2012/Norwegen

Für Marc alles Gute, vor allem gute Nerven, damit es auch ein Platz auf dem Treppchen wird, oder bist du so stark, daß es für ganz oben reichen würde?!Wir wünschen es dir herzlich, leg mal noch paar Kohlen auf, denn ein Alleskönner wie Steve Rajeff kocht auch nur mit Wasser! Viele Grüße von den Maisels
 
AW: Weltmeisterschaft im Flycasting 2012/Norwegen

Bibt´s hier was neues ?

Grüße an Marc und :daumen:

LG
Andreas
 
AW: Weltmeisterschaft im Flycasting 2012/Norwegen

Dann mal viel Glück für Marc und Bernd.
Hatte letzten Mittwoch ja das Vergnügen mit Tom A. Wangensteen zusammen am Namsen zuangeln.
Er tritt in anderen Diziplinen an. Zweihand ist halt mehr seins, als er die 18 fuss Rute auspackte war es schon nett anzusehen wie jemand einfach auf der andere Seite des Flusses seine Fliege präsentiert.
 
AW: Weltmeisterschaft im Flycasting 2012/Norwegen

bald ist es soweit. leider fliegen wir erst zwei tage später hoch. sonst hätte ich mir das auch angeschaut.
 
AW: Weltmeisterschaft im Flycasting 2012/Norwegen

Sohnemann ist bereits unterwegs, mal schauen wie weit er kommt, alle :daumen::daumen: drücken
 
AW: Weltmeisterschaft im Flycasting 2012/Norwegen

Na DAS :daumen: machen wir doch gerne, bin auch schon gespannt ;ooo;
 
AW: Weltmeisterschaft im Flycasting 2012/Norwegen

Immer schön die Nerven behalten,wir drücken euch auch die Daumen!!! Mit der nötigen Lockerheit ,etwas Glück , objektive Kampfrichter und den Wind an der richtigen Stelle wirds schon klappen- die besten Wünsche von den Maisels aus Gera
Jana steht auch schon in den Startlöchern, ihre WM im Casting ist nächste Woche in Tallinn.
 
AW: Weltmeisterschaft im Flycasting 2012/Norwegen

ein glück kann der ein besschen mehr als du splitti ;<

Ich wünsch deinem Sohn alles gute und viel glück wäre ja mal wirklich schön einen deutschen Weltmeister zu bekommen. :daumen:

Jörg
 
AW: Weltmeisterschaft im Flycasting 2012/Norwegen

So, die ersten Ergebnisse stehen fest.
Anita Strand (Norwegen) holt 3x Edelmetall, meinen Glückwunsch dazu :daumen::daumen::daumen:
http://www.wcflycasting.com/Results.html

zur Zeit laufen die Qualifikationen wo Sohnemann sein können beweisen muß, danach im Anschluß sind direkt die Finals, schaun wir mal ;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Weltmeisterschaft im Flycasting 2012/Norwegen

Würde mal sagen gratulieren kann man trotzdem immerhin einen guten 15. Platz beim Zielwerfen und einen 25. beim Distanzwerfen und beide mal besster Deutscher den die da waren.
Also Marc Gratulation.:daumen:
 
AW: Weltmeisterschaft im Flycasting 2012/Norwegen

Sascha, einmal 14ter und Distanz 25ter bei 41 Teilnehmern.
Was mich erstaunt, mit seinem 35m Wurf wäre er vor 2 Jahren im Finale gewesen (ein Platz vor
Tom A. Wangensteen). Was sich innerhalb 2 Jahren getan hat erstaunt mich . 6 Leute über 40m Würfe, Hammer :daumen:

2014 werden die Karten neu gemischt :D

Papa ist stolz auf seinen Jung ;<

Liste Distanzwurf http://www.wcflycasting.com/upload/Result%20-%20Trout%20distance.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben