Welches Hand GPS mit Plotter?

_Kai_

Stammnaffe
Registriert
6 November 2011
Beiträge
3.405
Ort
Ostfriesland
Ein Kumpel von mir will sich ein Hand GPS mit Kartenplotter zulegen. Welche sind da zu empfehlen. Er denkt z.B. an das Garmin GPSmap 62, aber er würde gerne wissen was ihr so empfehlen könnt und was sich bewährt hat.
 
AW: Welches Hand GPS mit Plotter?

Garmin Oregon 450t + Garmin BlueChart g2. Hat den großen Vorteil, dass Du auf viele kostenlose Karten zurückgreifen kannst.

Pilkerknecht
 
AW: Welches Hand GPS mit Plotter?

Danke schon mal!
Hast Du es selbst im Gebrauch und hat es irgendwelche Nachteile die Dich stören? Ich frage halt damit ich meinem Kumpel neben der Empfehlung auch noch ein paar Infos aus der Praxis zum Gerät geben kann.
 
AW: Welches Hand GPS mit Plotter?

Danke schon mal!
Hast Du es selbst im Gebrauch und hat es irgendwelche Nachteile die Dich stören? Ich frage halt damit ich meinem Kumpel neben der Empfehlung auch noch ein paar Infos aus der Praxis zum Gerät geben kann.

Ja ich habe es im Gebrauch und bin hochzufrieden. Für Norwegen habe ich mir eine Garmin-Karte gekauft, da ich keine alternative freie Karte gefunden habe. Für den Sommerurlaub in Florida habe ich eine super Seekarte und Landkarte mit Wanderrouten kostenlos bekommen. Das Gerät ist top auf dem Wasser und ebenso an Land. Mit dem Oregon habe ich nun auch die Möglichkeit, Wanderwege in Norwegen vorher abzuspeichern.

Pilkerknecht
 
Oben