welches Gps-Gerät

Eigentlich gar keine.
Allerdings gibt es Dinge die das Leben vereinfachen können wie z. B. Kartenplotter.

Wenn Du das Gerät z. B. zum segeln benutzt ist der Ankeralarm eine Sache auf die ich nicht verzichten möchte.
 
Hi zusammen,

bin auch auf der Suche nach einem einfachen GPS-Handgerät. Haben dabei an das iFinder GO II von Lowrance gedacht.

Habe im Netz etwas dazu gegoogelt und bin nun noch mehr verwirrt. :? :?

Ich dachte das Teil ist ohne jeglicher Karten, jedoch werden im Netz Geräte mit einer Welt-, bzw. Europa-Hintergrundkarte angeboten. Was ist darunter zu verstehen.

Mein Arbeitskollege fährt nächste Woche geschäflich ins Ami-Land und hat sich bereiterklärt mir so ein Teil mitzubringen.

Allerdings, was wenn das Gerät dann eine Noramerika-Hintergrundkarte hat - kann ich ja dann hier nicht nutzen oder wie?


Danke schon mal für die Antworten

Gruß
 
Oben