•   
  •   
 
 
 

Welcher Online Shop hat „ALLES“?

malinke

Stammnaffe
Registriert
9 Oktober 2020
Beiträge
249
Guten Tag in die Runde und erstmal mein Herzlichen Glückwunsch zu diesem Forum.
Fast immer sehr nette Umgangsformen und viel Fachwissen!

Zu meiner Frage:
Vielleicht könnt ihr mir einen Shop empfehlen, der ein umfassenden Sortiment hat. Wenn man sehr dezidiert sucht, braucht man für fast jeden Artikel einen anderen Shop. Kann das sein?
Danke für euer Input. M.
 
Danke. Da guck ich mich mal um :)
Jetzt muss ich nur noch fahren dürfen … M.
 
Ich würde sage einen Shop der "Alles" hat, gibt es nicht.

Wenn ich was bestimmtes suche, dann hilft mir Google. Da wird der Artikel bei den gängigen Shops bei den Shoppigergebnisen meist auch angezeigt. Dann muß man sich nur noch einen aussuchen.
 
Ich würde sage einen Shop der "Alles" hat, gibt es nicht.

Wenn ich was bestimmtes suche, dann hilft mir Google. Da wird der Artikel bei den gängigen Shops bei den Shoppigergebnisen meist auch angezeigt. Dann muß man sich nur noch einen aussuchen.
Korrekt, wenn man was Spezielles sucht muss man schauen welcher Shop möglichst viele der gewünschten Artikel hat,
wenn dann noch was fehlt, schaue ich hier vor Ort ob ich das bekomme.
Dazu kommt noch das man bestimmte Artikel nur im Ausland bekommt, hinter manche Köder bin ich Jahre hinterher bis alles passt.
 
Eigentlich macht es, zumindest online, doch auch gar keinen Sinn, alles unbedingt in nur einem Shop zu bekommen. Die Rolle ist in dem einen Shop im Angebot und die Angel teuer. Im anderen Shop wiederum ist die Angel deutlich günstiger. Ich such kir auch gezielt per Google raus, was ich suche und hab dann manchmal bei 3 verschiedene Shops gekauft. Nur bei Kleinkram muss man schauen, damit man dafür nicht extra Versandkosten bezahlen muss.
 
Hallo und danke für eure Antworten kommen dann muss ich wohl die einzelnen Teile zusammensuchen, die ich noch brauche. Euch einen schönen Tag, M.
 
Das wäre doch mal eine schöne Aufgabe für eine*n App-Entwickler*In
Sowas ähnliches wie Medizinfuchs.de
 
Oben