• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Welche Pose ist das und wo gibt es diese noch?

cschickt

Stammnaffe
Registriert
29 März 2017
Beiträge
130
Alter
40
Guten Morgen @All

Ich habe mal eine schnelle kurze Frage und freue mich, wenn jemand die Antwort hat. Ich habe im letzten Jahr den Fisch auf dem Foto mit der Pose vom zweiten Foto gefangen. Na ja, wie ihr alle wisst, ist der Angler ja stark gläubig und man liebt die Köder am meisten mit denen man die schönsten Fische fängt.

Nun zu meinem Problem. Ich habe diese Pose mal vor 4,5 Jahren bestellt. Aber ich weiß nicht mehr wo und ich finde sie auch nicht mehr online. Da ich aber nur noch eine habe, brauche ich dringend ein back up. Kennt jemand diese Pose? Es gibt hunderte Posen online, auch für Heilbutt, oft vom Waller angeln. Aber die hier ist besonders gut geeignet. Wenn also jemand eine Idee hat von welchem Hersteller die ist? Was auch immer DLT heißt. Vielleicht ist dies auch der Hersteller aber man findet das online nicht. Oder sagen wir besser: ich finde es nicht.

Liebe Grüße
Cschickt
 

Anhänge

  • IMG_1216.jpeg
    IMG_1216.jpeg
    85,1 KB · Aufrufe: 92
  • 5d20f990-a5ff-469f-8429-c2b561c172c4.jpeg
    5d20f990-a5ff-469f-8429-c2b561c172c4.jpeg
    98,6 KB · Aufrufe: 92
1. Ein Photo so zurecht schneiden, dass nur die Pose zu sehen ist
2. Google Lens starten
3. Bild auswählen
4. SuchergebnisseScreenshot_20240316-214928.png

Und der Grund warum ich dir nicht einfach die Ergebnisse poste:

Give a man a fish, and you feed him for a day; teach a man to fish and you feed him for a lifetime.
 
Ja Mega. Richtig schnelle Antwort und sogar mit Lösung. Danke dir! Ich hätte mal gleich im Forum schreiben sollen. 😂 Cool. Jetzt habe ich sie sogar bei Amazon gefunden. Aber auf EVA Hartschaumpose soll mal jemand kommen.

Richtig cool, ich danke dir sehr.

@mods: dann kann der Thread gleich wieder geschlossen und gelöscht werden.

Lg
Cschickt
 
Die hatte doch der Torsten Ahrens in einem seiner unzähligen Videos mal geangelt, oder?
 
Oben