Weihnachtstreffen 2006

Wer kommt zur Weihnachtsfeier ?

  • Nehme am Essen mit 4 Personen teil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nehme am Essen mit 5 Personen teil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nehme am Essen mit 6 Personen teil

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Weihnachtsessen

Hallo Rollo,

ist ja klar, dass "markus" und ich auch zum Essen kommen! Angemeldet haben wir uns als "Einzelpersonen" :D.

Schöne Grüße vielen Dank für Deine Mühe!


Dieter
 
Hallo Claus

versuchs doch mal im Braaker Krug unter www.braaker-krug.de. Der Landgasthof liegt direkt in der Nähe von der BAB Ausfahrt Stapelfeld an der A1. Hier müßtet Ihr sowieso abfahren, wenn Ihr zum Treffen wollt (ca. noch 5KM).
Das Doppelzimmer kostet lt. Homepage € 67,-- inkl. Früstück.
Gruß aus HH und vielleicht konnte ich ja helfen.

Dorschi
 
Hallo,

danke für Eure Hinweise für Übernachtungsmöglichkeiten zum Weihnachtstreffen.
Ich habe schon etwas in Arbeit, so daß sich meine Anfrage damit erst einmal erledigt hat.

Nochmals besten Dank für Eure Unterstützung.

Mit besten Grüßen Claus
 
Leider wurde ich ja letzten Freitag ausm Krankenhaus erst entlassen und war deshalb net beim Stammtisch.... Ich betohne "Leider" legga schwein *grins*

Wieso gibt es da oben nicht ein Button 2 Personen mit Hund? *kleiner scherz* also diesmal werde ich es wohl Gesund schaffen und bringe meine bessere Hälfte mit Hund mit.

Also freu mich schon mal.
 
NikonGirl schrieb:
Wieso gibt es da oben nicht ein Button 2 Personen mit Hund? *kleiner scherz* also diesmal werde ich es wohl Gesund schaffen und bringe meine bessere Hälfte mit Hund mit.

Also freu mich schon mal.

Na, ist doch klar NikonGirl,

zum Zeitpunkt der Umfrage war noch gar nicht bekannt, dass Du Hundemama wirst. ;<
Ansonsten wäre der Punkt selbstverständlich mit berücksichtigt worden !:}
Aber mal im ernst, Du bist auch zum Airbusbesuch gemeldet. Hat Dein Dad gemacht.
Für diesen Tag brauchst Du einen Hundesitter, weil Tiere auf dem Airbusgelände nicht erlaubt sind.
Hast Du das in Deiner Planung ?

Schöne Grüße aus Quickborn
 
@ Die Organisators

Wann ist denn eigentlich Anmeldeschluß?
 
cheffe schrieb:
@ Die Organisators

Wann ist denn eigentlich Anmeldeschluß?

Moin cheffe,

ich muss so ca. 2 bis höchstens 1 1/2 Wochen vor dem Treffen fest buchen.
Bis dahin solltet Ihr Euch anmelden.
Bitte damit rechnen, dass bei so später Meldung relativ kurzfristig bezahlt werden muss.
Wie das genau abläuft, gebe ich noch bekannt.
 
Als kloar :baby:
muss naemlich erst noch sehen was mit min Frus Arbeit wird.
 
Jetzt langt es mir aber, min Fru ist min Fru und nicht dien Fru:} :lach :lach :lach :lach

Es grüßt der Jürgen und
sien Fru:XX :XX
:] :] :] :] :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
umfischherumangler schrieb:
Jetzt langt es mir aber, min Fru ist min Fru und nicht dien Fru:} :lach :lach :lach :lach

Es grüßt der Jürgen und
sien Fru:XX :XX
:] :] :] :] :]
das versteh ich jetzt aber nicht.....du schreibst doch immer "sien Fru" und nicht "min Fru" :lach
 
Küstennebel schrieb:
das versteh ich jetzt aber nicht.....du schreibst doch immer "sien Fru" und nicht "min Fru" :lach
da steht ja auch immer DER Jürgen und sin Fru sonst wers ja gramatisch nicht richtig:D aber nichts des so trotz ist es min Fru :lach :lach :lach :}
 
min fru, die Fru ???? Airbus besuch? Davon weiß ich gar nichts... mal sehen ob ich was im Forum dazu finde... dazu melde ich mich noch mal....
 
Moin,moin!!!
Da werde ich mich doch auch gleich mal anmelden,....:baby:
Da es im Mai und im August jeweils nicht mit dem Stammtisch bei mir geklappt hat,( war beide Male im gelobten Land) freue ich mich umso mehr einige der Naffen persönlich kennenlernen zu dürfen. Noch dazu mit so einem leckeren Essen,...:--
Werde mich dann auch mal um einen Hotelplatz bemühen, da wir da bestimmt das eine oder andere Getränk genießen werden:<- :D :D :D. Habe mit Penki u wrommer tel,..die beiden werden wohl auch erscheinen,..melden sich dann aber selber an.
Liebe Grüße, Björn
 
Quarus schrieb:
Hallo,

danke für Eure Hinweise für Übernachtungsmöglichkeiten zum Weihnachtstreffen.
Ich habe schon etwas in Arbeit, so daß sich meine Anfrage damit erst einmal erledigt hat.

Nochmals besten Dank für Eure Unterstützung.

Mit besten Grüßen Claus


Hallo Claus,

Hast Du die zweite Mail vom Hotel bekommen? Sollte ein Sonderpreis drin stehen.

Gruß Dieter
 
Hallo Dieter,

habe nur eine Mail mit dem Normalpreis vom Hotel bekommen.
Ich habe die Übernachtung gestern auf der Cap San Diego gebucht.
Dieses hat uns noch mehr zugesagt, da es für uns ja eine etwas andere Art der Unterbringung ist.
Ich hoffe, daß Du wegen Deiner Bemühungen jetzt nicht sauer bist.
Aber wir wollten uns die Möglichkeit auf dem Museumsschiff zu übernachten, nicht entgehen lassen.

Beste Grüße Claus
 
Quarus schrieb:
Hallo Dieter,

habe nur eine Mail mit dem Normalpreis vom Hotel bekommen.
Ich habe die Übernachtung gestern auf der Cap San Diego gebucht.
Dieses hat uns noch mehr zugesagt, da es für uns ja eine etwas andere Art der Unterbringung ist.
Ich hoffe, daß Du wegen Deiner Bemühungen jetzt nicht sauer bist.
Aber wir wollten uns die Möglichkeit auf dem Museumsschiff zu übernachten, nicht entgehen lassen.

Beste Grüße Claus
sei doch ehrlich:D du willst doch morgens bevor es wieder gen Heimat geht am Anleger von dem Pot nur mal auf die Schnelle ein paar Platte fangen:lach :lach
 
umfischherumangler schrieb:
sei doch ehrlich:D du willst doch morgens bevor es wieder gen Heimat geht am Anleger von dem Pot nur mal auf die Schnelle ein paar Platte fangen:lach :lach

:>>

Hallo,
da hast Du Dich aber leicht geirrt!
Ich werde mir ganz bequem auf dem Fischmarkt den Fisch holen.

Freu mich schon drauf.

Beste Grüße Claus :<-
 
Hallo Claus

Auf dem Fischmarkt wird nicht nur frischer Fisch - auch nicht FRISCH geräucherter Fisch - verkauft Schau Dir das genau an! Als wir jetzt im Sommer auf Fehmarn waren, kamen Nachbarn vom Fischmarkt in Hamburg zurück. Nahezu alles was sie mitbrachten, war zwar günstig, aber sogar teilweise ungenießbarX(.

Dieter
 
Hoddel@ Frisch geräuchert bei Dieter, das ist OK.


Na Hoddel,wenn du dich da mal nicht irren tust:D So wir der Kerl hinter userem Rücken über seine Kunden redet trau ich dem ALLES zu8o Auf dem Kutteranleger ist des öfteren ein Typ der auch Aal verkauft,die sind wirklich fangfrisch.
 
Oben