Waterfront Senja

Wenn mann sich auf diese Art und Weise mit seine ersten Beitrag in einem Forum meldet kannst Du lange auf eine Antwort warten.
 
Hmm... Für mich ist das eine ganz normale Frage, deshalb stelle ich diese Frage in einem Forum, da ich auf eine ganz normale Antwort warte.
Aber nun ohne endlose Disskussion, welche Spielregel hab ich denn als Neuankömling deiner oder solte ich sagen ihrer Meinung nicht beachtet?
 
Normal sogt ma Griaß God wenn ma irgendwo einaschneibt und steyd se vor wia ses g´heart :lacher:
 
Hmm... Für mich ist das eine ganz normale Frage, deshalb stelle ich diese Frage in einem Forum, da ich auf eine ganz normale Antwort warte.
Aber nun ohne endlose Disskussion, welche Spielregel hab ich denn als Neuankömling deiner oder solte ich sagen ihrer Meinung nicht beachtet?
Wenn man es als Kind nicht lernt, hat man es später halt schwer.
Hier will niemand Deinen Lebenslauf hören, aber eine kurze Vorstellung und zumindest eine Anrede bei Deiner Frage wären schon angebracht.

Beste Grüße
Axel
 
Alles klar habe ich verstanden. Mit dem Vorstellen gebe ich recht.
Seits ned glei so streng. Is o aus. (ja ich bin aus bayern)
Also probier ich es nochmal.
Bin der stopsl nächstes Jahr gehts nach Senja Waterfront und ich hätte gerne Infos dazu?
Wenn man es als Kind nicht lernt, hat man es später halt schwer.
Hier will niemand Deinen Lebenslauf hören, aber eine kurze Vorstellung und zumindest eine Anrede bei Deiner Frage wären schon angebracht.

Beste Grüße
Axel
Kurz noch zu dir, auf die Schublade deines ersten Satzes lasse ich mich nicht herunter...


Grüße
Stopsl
 
Kurz noch zu dir, auf die Schublade deines ersten Satzes lasse ich mich nicht herunter...


Grüße
Stopsl
Grüß Dich Sopsi,

ich komme auch aus Bayern und Bayern ist groß. Es ist vielleicht auch interessant, wie alt ein anderer ist, Laß das mit der Schublade - wer ins Fettnäpfchen hineintritt, darf sich nicht wundern, wenns dick zurückkommt.

Viel Spaß im Forum - heute ist Sonntag und da wollen wir friedlich (und einsichtig) sein.

Hermann
 
Hallo zusammen, hier meine Eindrücke aus 2021 im Juli... Wir hatten Pech mit dem Wetter, zwei Stürme in einer Woche und somit kamen wir nicht aus dem Fjord raus. Wenn man aus dem Fjord rauskommt ist man schnell auf einem Plateau auf offener See. Unsere Ausbeute im Fjord war ausreichend aber bei 7 Grad, Sturm und 7 Tagen Starkregen auch hart erkämpft. Großfische waren leider Fehlanzeige, aber kleine Dorsche, Lumpen oder Seelachse in ausreichender Menge für die Kiste. Die Wohnung ist schön, die Boote in Ordnung, der Vermieter bemüht. Gut war, dass mein Kollege des Polnischen mächtig war, da die Vermieter gut polnisch sprechen konnten. Gut war auch der Kleine Supermarkt 100 Meter weiter, wo man zur Not alles schnell kaufen konnte. Bei sicheren Wetterverhältnissen würde ich vielleicht nochmals hin. Grüße und dickes Petri!
 
Grüß Dich Sopsi,

ich komme auch aus Bayern und Bayern ist groß. Es ist vielleicht auch interessant, wie alt ein anderer ist, Laß das mit der Schublade - wer ins Fettnäpfchen hineintritt, darf sich nicht wundern, wenns dick zurückkommt.

Viel Spaß im Forum - heute ist Sonntag und da wollen wir friedlich (und einsichtig) sein.

Hermann
Genau,Bayern ist groß. Geht es nicht sogar bis runter nach Sizilien ? Oder verwechsel ich das und Italien geht bis über Bayreuth ?:1poke:
 
Oben