Was mich seit Wochen nervt

AW: Was mich seit Wochen nervt

Jetzt weiss ich immer noch nicht, ob dies die
neuste Version ist, und wenn ja, wie ich zu einer älteren komme.
 
AW: Was mich seit Wochen nervt

schau mal nach, ob sich bei Deiner Grafikkartenbeschleunigung etwas verstellt hat. Rechter Mausklick auf dem Dektop, unter Eigenschaften. Unter der Lasche Grafikkarte findest Du die Einstellungen dazu und schiebe den Schieber ganz nach rechts.
 
AW: Was mich seit Wochen nervt

schau mal nach, ob sich bei Deiner Grafikkartenbeschleunigung etwas verstellt hat. Rechter Mausklick auf dem Dektop, unter Eigenschaften. Unter der Lasche Grafikkarte findest Du die Einstellungen dazu und schiebe den Schieber ganz nach rechts.

Bei mir ist da kein Schieberegler;(
 
AW: Was mich seit Wochen nervt

nauke nochn tip vielleicht hilfts installier mal den grakatreiber neu.

antonio
 
AW: Was mich seit Wochen nervt

nochmal wegen der Grafikbeschleunigung

rechte Maustaste auf dem Dektop klicken und auf die Lasche Eigenschaften gehen. Unten siehst Du den Buton "Erweitert", da draufklicken. Anschließen macht sich ein 2. Fenster auf, dort auf Problembehandlung klicken, da siehst Du den Schieber, dieser sollte auf Maximal gestellt sein.
Sorry die Bildchen sind falsch angeordnet

Sollte es dies auch nicht sein, kann es noch mit Java Skript zusammenhängen, oder Deine DSL-Leitung bringt nicht die Leistung.
Dann bin ich mit meinem Latein erst einmal am Ende
 
AW: Was mich seit Wochen nervt

nochmal wegen der Grafikbeschleunigung

rechte Maustaste auf dem Dektop klicken und auf die Lasche Eigenschaften gehen. Unten siehst Du den Buton "Erweitert", da draufklicken. Anschließen macht sich ein 2. Fenster auf, dort auf Problembehandlung klicken, da siehst Du den Schieber, dieser sollte auf Maximal gestellt sein.
Sorry die Bildchen sind falsch angeordnet

Sollte es dies auch nicht sein, kann es noch mit Java Skript zusammenhängen, oder Deine DSL-Leitung bringt nicht die Leistung.
Dann bin ich mit meinem Latein erst einmal am Ende

Mensch,
Du bist ja unermüdlich. :baby:

Ich bin im Moment wegen Alkoholgenus beim
Fußball zuschauen out.

Morgen packen wir es an.

Ich wünsch Dir eine Gute Nacht.

Gruß Hartmut
 
AW: Was mich seit Wochen nervt

jep, ich Donnerstag frei, Gott sein Schrank. Wir wohnen ja nur 5 km auseinander und ich glaube Du mußt (fast) jeden Tag an meinem Fenster vorbei. So 1 Bier nehm ich noch.
 
AW: Was mich seit Wochen nervt

nochmal wegen der Grafikbeschleunigung

rechte Maustaste auf dem Dektop klicken und auf die Lasche Eigenschaften gehen. Unten siehst Du den Buton "Erweitert", da draufklicken. Anschließen macht sich ein 2. Fenster auf, dort auf Problembehandlung klicken, da siehst Du den Schieber, dieser sollte auf Maximal gestellt sein.
Sorry die Bildchen sind falsch angeordnet

Sollte es dies auch nicht sein, kann es noch mit Java Skript zusammenhängen, oder Deine DSL-Leitung bringt nicht die Leistung.
Dann bin ich mit meinem Latein erst einmal am Ende

würde ich ausschließen,da es ja auf anderen seiten funktioniert.
wie schon mal geschrieben ne ferndiagnose ist immer recht schwierig bei solchen problemen,deswegen wäre es günstig, wenn sich mal jemand direkt an die kiste setzen könnte und nachschaut.

antonio
 
AW: Was mich seit Wochen nervt

Mal so als Info..

Ich mußte gestern wegen eines wahnsinns Virus
die Festplatte platt machen.

Habe jetzt das Wichtigste wieder installiert,
und das oben beschriebene Ruckeln ist nach wie vor da. :(:]
 
AW: Was mich seit Wochen nervt

schreib doch mal genau auf was alles drin ist in deinem pc

antonio
 
AW: Was mich seit Wochen nervt

@Nauke

Im welchen Stock wohnst Du ???
Fenster auf und raus ...

Ansonsten gibt mehrere Möglichkeiten ...

Pc mal säubern mit Luft ohne Ölgehalt,
alle Bestandteile raus säubern und wieder rein,
Netzteil prüfen oder tauschen (an Bedürfnisse anpassen !!!)
Grafikkarte prüfen lassen oder besser gleich tauschen,
Prozessor prüfen oder tauschen,

In Deinem Fall tippe ich auf Netzteil oder Grafik hin oder unzureichend.

Good Luck
 
Oben