Was ist los beim HSV ??

Weste

Guest
Registriert
10 Juli 2006
Beiträge
648
Kann mich noch dunkel erinnern, daß ein M. Klose vor kurzer Zeit verrissen wurde. Was ist nun mit Rafa (oder vielleicht Raffhals). Ich weiß, der HSV polarisiert nicht so wie der FC Bayern, die fanatischen Gegner sind auch nicht so zahlreich. Erstaunlich nur, daß es zu dieser Personalie noch kein Thema hier im Forum gibt 8o Verträge sind scheinbar nur noch Schall und Rauch.

MfG Holger :]
 
Könnt daran liegen, das die HSV-Fans noch total unter "Schock" stehen *gg*

Miro wird morgen im Stadion offiziel verabschiedet... was das wohl gibt?!
Klatsch oder Pfeifkonzert?
Ich bin für erstes, befürchte aber zweites
 
Ja Verträge zählen nix mehr, der schnöde Mammon regiert.8)

Was dem Werder sein Klose ist dem HSV sein van der Vaart oder den Bayern ihr Hargrave.

Ich hoffe Diego spielt eine gute Saison dann gibbet Kohle.

Und dem Klose sollen die Trommelfelle platzen.

Was der in der Rücksaison gespielt hatte war Abeitsverweigerung, ich gehe davon aus das war gezielt.8)
 
Den van der Vaart würd ich bis 2010 auf die Tribüne setzten und wenn man 90 Millionen für ihn bietet.
Beim Sohnemann hochheben Rücken verletzt. :lach :lach :lach

Wers glaubt wird dann auch sehlig
 
Verträge sind scheinbar nur noch Schall und Rauch.

So ist es .... zumindest für den Fussballfan. Der Verein kassiert durch noch lange laufende Verträge lediglich mehr Millionen Ablöse und die Eintrittspreise steigen trotzdem immer höher.

Deswegen Loyalität dem Verein gegenüber hin oder her ..... ich würde Morgen den Klose auspfeifen und die Hamburger sollten das mit Van der Vaart auch machen.
 
Über Boula haben alle geschimpft,aber von van Büttel und jetzt van der Vaart hatte er noch den saubersten Abgang. Auf mein neues Trikot kommt kein "Star" mehr, sondern der Schriftzug "Söldner"!;ooo; ;ooo;
 
Naja, van der Vaart hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass es sein Traum ist, bei einem großen spanischen Verein zu spielen. Nun bietet sich die Möglichkeit, allerdings zu einem für den HSV extrem ungünstigen Zeitpunkt. Einen Weggang könnte man auf die Schnelle nur sehr schlecht kompensieren und eine weitere ziemlich verkorkste Saison würde wohl bevorstehen.

Das ganze Drumherum möchte ich momentan nicht kommentieren. Die Presse stürzt sich wie ein Geier auf das Thema und nutzt jede noch so kleine Aussage, um daraus eine Titelstory zu machen. Ich kann nicht beurteilen, was stimmt und was nicht.

Allerdings wird es morgen wohl zu einem heftigen Pfeifkonzert gegen van der Vaart kommen. Meiner Meinung nach der absolut falsche Weg, um noch eine halbwegs passable Lösung zu finden. Ich bin gespannt, wie das Theater weitergeht.
 
Was dem Werder sein Klose ist dem HSV sein van der Vaart oder den Bayern ihr Hargrave.
moin
ich meine das van der vaart sich am schlechtesten verhält von den dreien.

aber wenn er keine "bock" mehr hat beim HSV zu spielen macht es natürlich auch keinen sinn ihn an den haaren auf`s spielfeld zu ziehen.
 
Schön, dass er nach Spanien wechseln wird...möchte nicht daran denken, was es gegeben hätte, wenn er zu Bayern gewechselt wäre....
 
Hab ich doch erst vor ca 4 Wochen meinen Sohn sein wunsch Trikot HSV van der Vaart gekauft weil er es sich gewünscht hat:(

Ist es nun nicht gerade mehr das traum Trikot,auch seine Freunde würden Ihre Trikots gerne tauschen......
So schnell kann das gehen..
 
Schön, dass er nach Spanien wechseln wird...möchte nicht daran denken, was es gegeben hätte, wenn er zu Bayern gewechselt wäre....
Och Norbert, halb so wild. Ich hätte dir als Bayern-Fan beim nächsten Stammtisch trotzdem kein blaues Auge gehauen :D
 
Das müsste richtig strafe kosten. Denn meiner Meinung nach sind die Gelackmeierten die 96er, die mussten noch gegen den besseren HSV spielen. Denn ohne van der Vaart sind sie fast nur noch die Hälfte wert. Hat man ja auch im Quali Spiel wieder gesehen.
Alle anderen Bundesligamannschaften machen jetzt wohl wieder Punkte gegen den HSV.
Aber die Roten haben trotzdem schlecht gespielt gegen Hamburg, ist ganz klar!!!!

Aber trotzdem dürfte man während einer Saison nicht wechseln. Oder meinetwegen auch Halbserie.
 
Oh,oh... das riecht nach ärger.
Raffzahn van der Vaart hat sich bereits mit Valencia-Trikot ablichten lassen...

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass er nach Spanien wechseln wird...möchte nicht daran denken, was es gegeben hätte, wenn er zu Bayern gewechselt wäre....
Hätte ich ihm gegönnt, dieses Jahr bei Bayern auf der bank zu sitzen:baby:
Weil mehr hätte er da glaub ich dies Jahr nicht aanzumelden. Wie der belgische Rummelcatcher:lach
ich liebe superskunk und ich liebe sauce special.
aber eine sache gibts, da bin ich meganational.
es kam über die jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
solangs um fußball geht, hasse ich holland wie die pest.
solangs um fußball geht, hasse ich holland wie die pest
 
Ich begrüße die harte Linie des HSV aber es kommt wie es kommen muß: Der Spieler behält Recht und wird bald in Spanien spielen. Letztendlich geht es nur um Kohle, so einfach ist das. Die Sache mit dem Valencia-Trikot spiegelt einmal mehr den Charakter des Menschen van der Vaart wieder. Nur gut, daß Bayern sich nicht ernsthaft um diesen Spieler bemüht hat.

MfG Holger:]
 
Raffzahn van der Vaart hat sich bereits mit Valencia-Trikot ablichten lassen...
Das ist allerdings ein starkes Stück. Ich konnte es gar nicht glauben, als ich das Foto in der Sportschau sah. Mehr sage ich dazu jetzt lieber nicht ... :O
 
halte ich auch für sehr daneben.nach solchen aktionen ist es aber fast schon ausgeschlossen jetzt noch beim HSV zu bleiben.
 
Klasse waren ja heute die Fan`s!!!!!!

Nix da mit auspfeifen, sondern frei nach dem Motto, schwächt ihn durch Umarmung!
 
Oben