Was ist los beim FC Bayern ?

Natürlich ist es gut dass wenigstens eine deutsche Mannschaft international mithalten kann, und auch wirtschaftlich macht Bayern gute Arbeit. Und trotzdem, es müßen nicht immer Bayernspiele gezeigt werden. Sie spielen zwar erfolgreich aber auch langweilig. Da sehe ich mir doch lieber ein erfrischendes und offensiv geführtes Spiel der Bremer an.
 
Knurrhahn schrieb:
Und trotzdem, es müßen nicht immer Bayernspiele gezeigt werden. Sie spielen zwar erfolgreich aber auch langweilig. Da sehe ich mir doch lieber ein erfrischendes und offensiv geführtes Spiel der Bremer an.

Natürlich gab es diese Pokalrunde bessere Partien. Aber es ging um eine Übertragung für Erzgebirge Aue. Das war David gegen Goliath. Die Partie hatte sicher ihren Reiz. Und das Bayern da Geld verdient, ist doch eher gering einzuschätzen. Im Pokal werden die Einnahmen geteilt, da bleibt für die Bundesligisten i.d.Regel bei Amateuren nichts hängen. Und mit dem offensiv geführten Bremer Spiel ... wieviel Jahre ist das denn internatinal schon her ?
Bremen hat sich doch in den letzten Jahren international nur blamiert. Ich denke nur an Pasching. Eigentlich fehlt hier nur noch ein Statement von dem neidischen Willi Lembke. Die großen Bayern... die kleinen Bremer...... lächerlich.


Rudi

NS: Achja, die nächste Bayern-Live Übertragung im Pokal steht schon an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bremen hat sich doch in den letzten Jahren international nur blamiert

Wie, wer, wo und was ????????

Also in der letzten Saison ist Werder in die zweite Runde in der CL gekommen und hat nur mal so nebenbei Valenzia, immerhin den Spanischen Meister, im Hin.- und Rückspiel geschlagen.

Wenn das blamabel ist ....hmmmmm

Eigentlich fehlt hier nur noch ein Statement von dem neidischen Willi Lembke. Die großen Bayern... die kleinen Bremer...... lächerlich.

Nur mal so zur Info ....

Willy Lembke ist schon seit über 2 Jahren kein Manager mehr bei Bremen. Der ist jetzt in Bremen Bildungssenator
 
Bromsenkoenig schrieb:
Nur mal so zur Info ....

Willy Lembke ist schon seit über 2 Jahren kein Manager mehr bei Bremen. Der ist jetzt in Bremen Bildungssenator
Axo, das erklärt natürlich das Abschneiden Bremens bei der Pisa Studie......;) ;)
 
Also Norbert ...tztztzt ;) ;)

aber du hast Recht, es erklärt wirklich das Abscheiden Bremes bei der Pisa-Studie.

Allerdings im positiven Sinne, weil seit Lembke Bildungssenator ist, hat sich Bremen beim Pisavergleich immer verbessert :baby:
 
Ich schrieb unter anderem auch zum HSV das er auf internationaler Bühne die letzten Male nur versagt hat, wie übrigens alle Vereine ausser dem FC Bayern. Und darum ging es doch hier, oder ? Willi Lemke... Bildungssenator.... man das ist ein Versorgungsposten für nen SPD Linken. Willi Lembke der ist doch so neidisch auf die großen Bayern, der kriegt doch gar kein vernünftigen Satz raus. :) Es sollte auch keine Diskussion Bremen - Bayern werden, denke ich, oder ?

Rudi.
 
Bromsenkoenig schrieb:
Allerdings im positiven Sinne, weil seit Lembke Bildungssenator ist, hat sich Bremen beim Pisavergleich immer verbessert :baby:

Na klar.... das liegt an Willi.
Man das Abitur in Bremen und Bremerhaven, da kriegste woanders nicht mal nen
Hauptschulabschluss mit. Es gibt in der BRD kein Abi was schlechter angesehen ist.

Rudi.
 
moin
mit dem neid brauch man sich doch nur assauer an kucken der wollte auch in ein paar jahren das werden was der fc bayern in jahrzehnten geworden ist:lach :lach :lach :>> .und um jeden preis meister werden,jetzt sind sie das was sie den bayern immer vorgeworfen haben überjahre,eine zusammen gekaufte star truppe genau wie dortmund.und schalke hat eine noch schlechtere finanzlage als dortmund
das geld was bayern zur bank trägt holen schalke und dortmund doch ab,oder nicht:>>
nichts für un gut
 
Ist doch niedlich...der ewige Nord-Süd Konflikt im Fussball......
Man gut, dass wir Angler da drüber stehen...bei uns gibt es diese Konflikte nicht :<-
 
Z I T A T :

ES LEBE DER 1.FC NÜRNBERG


Warum:

Keiner ist scheinheiliger als der Präsi, der Roth:

Schon mindestens einmal ist dort die Trainerfrage süddeutsch-einfach gelöst worden.

Nun hat es Wolfgang Wolf wohl erwischt:

Noch Sonntag, vor und während des Spieles wurde vom Präsi Roth beteuert, dass der Trainer nicht zur Debatte steht...
... war wohl schon Ende der Debatte !

Nun bin ich kein Nürnberger, auch mein Verein hat in der Beziehung schon schlecht dagestanden, aber "det is kein menschliches Miteinander !"

Ach - Wolfgang,
komm nach Hannover, da kannst Du Dich profilieren, wenn Du ANGRIFFSFUSSBALL spielen läßt...:]

Gruß Heiko

PS: ich bin immer mit dem 1. FC, nur die genannte Personalie ist für mich 'ne Nullnummer....
 
Zitat:
Willy Lembke ist schon seit über 2 Jahren .... jetzt in Bremen Bildungssenator


Was für Bilder macht der denn so...

Frage nur mal so. Interressiere mich auch für den Posten -
wegen Abfindung, Pension und so...
Gruß Heiko
 
Na das beste Beispiel ist doch die Championsleague Runde diese Woche.:O

Bei Werder und Schalke gehts um die Wurst also letzte Chance, die werden beide sicherlich alles versuchen es ist also Spannung vorhergesagt.

Was wird gezeigt Turin - Bayern, die beide schon weiter sind (oder glaubt jemand was anderes) und sich wahrscheinlich schon auf ein 0:0 geeinigt haben.´

Einfach lächerlich und ich oute mich schon mal als der, der sich das Spiel mit Sicherheit nicht anschaut.8)
 
moin
@lengalenga:schalke und werder sind sehr sicher raus und ich glaube nicht das da noch groß was passiert.ausserdem ist bayern turin woll immer ein topspiel.
 
@moin moin .....

ich kann ja verstehen, dass du mit deinen 18 Lenzen noch nicht viel von den Wundern von der Weser gehört hast...wie denn auch.

Ich habe Werder in der CL noch lange nicht abgeschrieben, auch wenn sie derzeit nur 1 Pünktchen haben.
 
@Leuchturm ....

Schalke hat ja das Schicksalsspiel in der CL schon heute....

Werder hat noch einen Tag Schonfrist :D :<-
 
Heute und morgen sind wir wohl alle Deutsche und drücken den deutschen Vereinen die Daumen, oder ?
 
Bin zwar schalkerbürger(Wohne dort) aber nicht umgedingt ein Fan:D:D:D



Aber bevor hier jemand auf dumme Gedanken kommt ich habe mit Fußball allgemein nicht viel am Hut ich bin Angler:D
 
Küstennebel schrieb:
Heute und morgen sind wir wohl alle Deutsche und drücken den deutschen Vereinen die Daumen, oder ?

So denke ich auch. Schalke hat den Anfang gemacht. Allerdings glaube ich an Werder nicht bzw. wird das sehr schwer, da die bekloppten Spanier ja bei Athen mit ner Reserveelf nur Unentschieden gespielt haben.

Rudi.
 
Oben